Ferienwohnung/ Bungalow in Italien direkt am Meer

Liebe User,

Wie suchen eineFerienwohnung oder Bungalow ``direkt am Meer´´ in Italien. z.B. Toskana, Ravenna. Wie Ihr seht sind wir noch sehr offen mit unserem Urlaubsort.Falls Ihr etwas schönes kennt, dann sagt bitte bescheid. Wir fahren mit dem Auto. Bestimmte Wünsche haben wir nicht. Abends würden wir gerne Essen gehen.
Hoffe Ihr könnt mir Interntadressen oder bekannte Adressen geben.Wir haben bei Google schon viel gesucht, aber noch nichts direkt am Meer.

Sonnige Grüsse

und vielen Dank.

Sorry! Muss ich passen. Mehr als google oder gängige Reiseseiten fallen mir auch nicht ein.

Viel Glück bei der Suche und einen schönen Urlaub!

:o) L.

Hallo ,

leider kann ich Euch nicht weiter helfen .
Viel Erfolg .
Ciao Francesco

Ich sende euch mal den Link zu dem Ferienhausportal - wo ich immer buche.

Hab mal nachgesehen. Die haben so viele Deriendomizile in den Regionen, wo ihr sucht.
Wenn ihr da nicht fündig werdet - dann weiss ich nicht wo sonst.
Das ist übrigens (meiner Meinung nach) das beste Portal, was es gibt.

Toskana = 13.000 Domizile
Rimini = 168
Cervia = 17
Cesenatico = 91
Pescara
Senegalia
Pesaro
usw.

http://www.fewo-reise.de

Ich sende euch mal den Link zu dem Ferienhausportal - wo ich immer buche.

Hab mal nachgesehen. Die haben so viele Deriendomizile in den Regionen, wo ihr sucht.
Wenn ihr da nicht fündig werdet - dann weiss ich nicht wo sonst.
Das ist übrigens (meiner Meinung nach) das beste Portal, was es gibt.

Toskana = 13.000 Domizile
Rimini = 168
Cervia = 17
Cesenatico = 91
Pescara
Senegalia
Pesaro
usw.

http://www.fewo-reise.de.

Vielen lieben Dank Jörg.

Ich hoffe das wir dort etwas finden, was direkt am Meer liegt. Daran scheitert es grad immer. Werde mich gleich auf die Suche machen. Jeder Tip zählt. Schönen Gruss.

Hallo und lieben Dank,

das können wir gebrauchen.

schönen Tag noch. :smiley:

Irgendwie ist dieses Jahr bei dem Reisewunsch, Google und ich keine Freunde. Aber ich hoffe auch, dass wir noch was passendes finden.

lieben Dank und schöne Zeit.

Grüsse

Hallo kleinerfuchs,

ich kann Dir leider nicht helfen.

Viel Glück!

Gruß
Markus

Hallo,

dazu habe ich leider keinen konkreten Tipp - aber google oder die FeWo Portale müssten doch einiges hergeben.

Schöne Grüße

Hallo,

leider kann ich nicht weiterhelfen, da wir nur Ferienhäuser bauen in Blockbohlenbauweise.

Viel Glück bei der Suche.

Mit freundlichen Grüßen

Guido Koch

Wir machen jedes Jahr Urlaub auf einbem Campingplatz an der Adria, mancher der dort zu vermietenden Caravans sind ca. 50m vom Strand entfernt. Der Campingplatz heißt San Francesco, der Platz bietet schon alles was man braucht, von meheren Pizzerien, Ristorante, Spielplatz, div. Schwimmanlagen, Animation für Groß und Klein, mehrere Supermärkte und div andere Läden usw., machen wir seit 13 Jahren und es war immer klasse.

Viel Spaß im Urlaub ;O)

muss ich leider passen.

Hallo KleinerFuchs,

leider halten wir uns regelmäßig nur in Alto agino und am Lago maggiore auf, nicht aber in der Toscano. Leider fehlen mir daher nähere Kenntnisse. Mi dispiace. Salute Helmut

Habe leider keine Idee

buon giorno, bin grade selbst in der toskana - aber nichtg am meer. für nen richtigen tipp braucht man info - kids? soll’s eher preiswert sein oder darf’s ein bißchen mehr kosten? Reisezeit spielt auch eine rolle. ost oder westküste ist ja auch nicht gerade konkret etwas mehr info sollte schon sein.
An der adria gibt’s fewo zuhauf von Lido di Savio bis
Cervia. Ich habe mit kids früher einige Ferien in Lido di savio verbracht - da gibt’s fewos mit pool oder 100m zum meer versuch’s mal bei swiss residence.
Toskana ist schwerer fewos am meer sind häufig nur über private kontakte zu bekommen (jedenfalls die schönen) ich hab zwar selber ein haus in der Toskana,aber nicht am meer - mein pool tut’s auch.
Sieglinde fischer sollte helfen können.

gruß
h.S.

Liebe User,

Wie suchen eineFerienwohnung oder Bungalow ``direkt am Meer´´
in Italien. z.B. Toskana, Ravenna. Wie Ihr seht sind wir noch
sehr offen mit unserem Urlaubsort. Wir fahren mit dem Auto.
Bestimmte Wünsche haben wir nicht. Abends würden wir gerne
Essen gehen.
Wir haben bei Google schon viel gesucht, aber noch
nichts direkt am Meer.

Sonnige Grüsse

und vielen Dank.

Hallo,
direkt am Meer habe ich auch keine Ferienwohnungen
gefunden(Hotels allerdings).
Meine Frau und ich waren vor Jahren in Lido di Classe.
Diese Ferienwohnung war nur etwa 300 m vom Strand weg.
Nur das war eine ganz einfache Ferienwohnung,die wir
nicht mehr nehmen würden.
Von da aus haben wir Ausflüge gemacht:
Ravenna,Rimini,San Marino,Cervia u.s.w. .
In Rimini Viserba gibt es den Freizeitpark „Italia
in miniatura“,wo wir auch gern waren.
In Rimini gibt es die Delphinshow.
Gute Infos zu dieser Region gibt es hier:

http://www.ober-italien.de/ravenna/umgebung.htm

Zur Suche von Ferienwohnungen kann man links anklicken,
was man sucht.
Ihr könnt auch direkt die Homepage „Ravenna“ oder
„Lido di classe“ ,„Cervia“ anklicken ,z.B.
www.ravenna.it“ .

Gruss Gerhard

Hallo

auf dem italienischen Festland, östlich der Insel Elba befindet sich der Golf von Follonica, mit Kap Punta Ala. Eine wunderschöne, nicht überlaufene Meeresbucht mit großen Pinienhainen und schönen Ferienhäusern und Bungalows im Hinterland.

Hi kleinerfuchs,

also ich werde meist immer fündig wenn ich eine Unterkunft bei Tui Ferienhäuser.de nach meinen eigenen Kriterien suche.
Für euch wäre z.B. eine familienfreundliche Residenz mit Pool in dem noch nicht sehr bekannten Villenort Mazzanta, zwischen Vada und Cecina Mare eine Option. Das ist ein kleiner Badeort und wunderbar wenn man den Strand nicht mit 1000 anderen Urlaubern teilen muss :wink: Meine Kollegin war erst letztens dort mit ihrem Mann und kam ganz braun und begeistert wieder! :wink: Da war ich vielleicht neidisch!

Falls du mal nachschauen möchtest, hier ist der Link dazu: http://www.tui-ferienhaus.de/ferienhaeuser-italien/t…

Da kannst du auch direkt nach deinem Strandkriterium filtern und vielleicht findest du ja doch die ein oder andere hübsche Unterkunft?
Wir sind mit dem Tui Service jedenfalls immer sehr zufrieden gewesen! In Deutschland, wie auch Spanien/ Italien und Frankreich :smile:

Viele Grüße und viel Erfolg,
Yogaqueen