Ferienwohnung in Kairo, in Krankenhausnähe?

Ich möchte gern mit der Familie für 3 Wochen nach Kairo. Es sollte in der Nähe des Krankenhauses liegen, da mein Vater etwas am Herz hat und ihm im Notfall schnell Hilfe geboten werden muss. Kennt ihr vielleicht ein nette Plätzchen? Vielen Dank, Karmen

Hallo , ich persönlich kenne mich in Kairo nicht gut aus , aber besuch doch mal im internet die Seite : www.kairofamiliennetz.de

Alles Gute

Ich möchte gern mit der Familie für 3 Wochen nach Kairo. Es
sollte in der Nähe des Krankenhauses liegen, da mein Vater
etwas am Herz hat und ihm im Notfall schnell Hilfe geboten
werden muss. Kennt ihr vielleicht ein nette Plätzchen? Vielen
Dank, Karmen

Hallo Karmen,
sorry, aber da bin ich überfragt. Aber jedes grössere Hotel hat eigentlich einen eigenen Hausarzt, der schnell ereichbar ist, im Notfall.
Schöne Grüsse!

Hallo Karmen,

schau im Internet nach bei Ägypten Fanclubs. Dort findest Du u.a. evtl. Pendler zw. Deutschland u. Ägypten, die Land u. Leute kennen oder Einheimische, welche Dir behilflich sein können.
Viel Erfolg!

Hallo,

irgendwie ist die Frage bei mir untergegangen.

Tut mir leid, die Kombination nettes Plätzchen plus Krankenhaus kenne ich nicht. Ich hab da auch noch keine, ich nenn es mal „vertrauenswürdigen“ Krankenhäuser gesehen. Ich denke, da sollte man sich zunächst mal in diese Richtung erkundigen und dann schauen, ob es in der Nähe ein schönes Plätzchen gibt. Auf jeden Fall mal für Auslandsverischerungen fragen

Ich wünsche euch, dass ihr einen schönen Urlaub haben könnt.
Lieben Gruß