Ferienwohnung Toskana

Kann mir jemand ein schönes, günstiges Ferienwhaus in der Toskana (bevorzugt am Meer) nennen?

Hey Manuela,

Schau doch mal hier: http://www.unterkunft.de/query/Toskana/
Viel Erfolg :smile:

Kann mir jemand ein schönes, günstiges Ferienwhaus in der
Toskana (bevorzugt am Meer) nennen?

Leider kenne ich mich in der Toskana überhaupt nicht aus, mein Reiseland ist Frankreich und dort die Bretagne/Finistere.

tut mir leid, weiß dort leider im Moment keine Adresse…
lg

Tut mir leid wir hatten nur ein DZ in Casciana Therme und dieser Ort liegt auch nicht am Meer,aber mit Motorrad ein sehr schöner Ausgangspunkt.
Mit freundlichen Grüssen, secco

www.fewo-reise.de

www.fewo-reise.de

Leider Nein

Hallo Manuela,

die Küste der Toskana ist lang und unterschiedlich. Ich würde die Versilia bevorzugen, und zwar hauptsächlich wegen des Hinterlandes. Die Versilia ist der nördliche Teil der Toskana. Die Strände sind (wie überall zur Hochsaison) großenteils sehr touristisch, so dass ich empfehlen würde, nicht direkt am Meer zu suchen, stattdessen etwa in Pietrasanta oder Camaiore. Google-Tipp: Ferienhaus mieten Camaiore; dann nach den Häusern schauen, die nicht über Fewo-Portale, sondern privat vermietet werden. Da findet man schon auf der ersten Google-Ergebnisseite günstige Angebote.

Hinter den Stränden steigen die Berge der apuanischen Alpen auf. Im Sommer ist es dort nicht so brütend heiß wie unten am Meer, und es gibt auch mehr zu entdecken und zu unternehmen. Und wenn einen die Badelust überkommt, ist das Meer ja nur ein paar Kilometer weit weg.

Viele Grüße, prestofatto