Hallo,
wir möchten gerne in den Sommerferien für 2 Wochen verreisen. Wir sind ein Ehepaar mit 5 jährigem Kind und die Oma mit Hund soll auch mit. Wir würden eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus mit 3 Schlafzimmern benötigen… Ich habe schon das Internet nach diversen Zielen durchforstet, bin mir aber total unsicher. Habt Ihr Tipps ??? Wir würden mit eigenem PKW anreisen wollen…
Hallo !
Ich könnte Euch Dänemark empfehlen ,
und speziell die Agentur Novasol , die haben
Ferienhäuser in ganz Europa .
Sehr gut geeignet für Ferien mit Hund !
Viel spaß beim Suchen und schönen Urlaub !
Viele Grüße von www.galgolinchen.de
Hallo,
wir möchten gerne in den Sommerferien für 2 Wochen verreisen.
Wir sind ein Ehepaar mit 5 jährigem Kinnd sd und die Oma mit Hund
soll auch mit. Wir würden eine Ferienwohnung oder ein
Ferienhaus mit 3 Schlafzimmern benötigen… Ich habe schon das
Internet nach diversen Zielen durchforstet, bin mir aber total
unsicher. Habt Ihr Tipps ??? Wir würden mit eigenem PKW
anreisen wollen…
Hallo,
um Ihnen Tipps geben zu können, müsste man wissen wohin Sie verreisen wollen (Inland oder Ausland) und zu welcher Reisezeit. So pauschal kann mann wenig dazu sagen.
Hallo, also auf Korsika gibt es viele, viele Ferienwohnungen und Häuser, wo der Hund mitdarf. Korsika als Urlaubsziel mit Hund ist sowieso ideal. Viele Möglichkeiten gibt es auch für Frankreich und nahezu alle Regionen. Ganz aktuell können wir die Normandie empfehlen. Italien mit Hund gestaltet sich schon schwieriger, wobei der Gardasee - zumindest die Westseite schöne Ziele, auch mit Hund, bietet. Dort ist es auch nicht ganz so überlaufen.
Wir buchen uns entweder ein Ferienhaus (z.B. bei belleville oder Selecttravel) oder, was uns persönlich besser gefällt, wir mieten uns was auf einem GUTEN Campingplatz (über vacansoleil, selectcamp). Das geht bei entsprechender Unterkunft auch mit der Oma und für Kinder ist es sowieso toll. Auf den meisten Campingplätzen (oder Feriendörfern) gibt es auch Ferienwohnungen etc. Seit wir unsere Nicki haben, kontaktiere ich aber den Ort oder Campingplatz oder das Touristenbüro der Region und lasse mir noch die ‚Hundestrände‘ nennen bzw. frage ganz einfach nochmal nach, denn auch bei uns muss es für Hund und Kind passen. Oft ist es so, dass man zwar den Hund mit in die Unterkunft nehmen kann aber dann doch nicht mit an den Strand, der idealerweise vor der Tür liegt. Oder mit an den Strand aber dann nicht ins Wasser (was bei uns fatal wäre) oder erst abens - also mit Kind alles nicht machbar, finde ich… Ach ja, Kroatien habe ich ganz vergessen. Auch hier finden sich schöne Plätze mit Kind und Hund!
Ich würde auch nur bei Urlaub-mit-Hund googeln.
Da gibt es doch unzählige Angebote.
Außerdem liegen bei Freßnapf immer Zeitschriften mit tollen Urlaubsangeboten.
Hallo liebe Urlauber,
empfehlen kann ich ein tolles Ferienhaus direkt am Wasser mit eigenem Bootssteg in der Mecklenburgischen Seenplatte - Hafendorf Rheinsberg. Dewr Haustyp Fplus hat 3 Schlafzimmer. Einfach mailen für ein kostenloses Angebot.
Mehr Infos und Buchung unter www.marinaresort.de
[email protected]
Liebe Grüsse Familie Eggers
Guten Tag,
Guten Tag,
Sehen Sie sich einmal die Webseite
www.dagebuell-halligblick.de od.
www.ferienwohnungen-am-wattenmeer.de an.
Gruß
Roland Armbrust