Ich habe da mal eine ganz naive Frage? Auf einen riesigen Flughafen-Parkplatz suchte ich lange Zeit mein Auto, erst in der in den morgenstunden fand ich Ihn, 30 mtr. von der Stelle wo ich schon viele mahle nachgesehen habe. Gibt es unter den Tüftlern jemand der ein Bauplan für ein Signalhorn welches man per Fernbedienung betätigt erstellen kann? und das mit einer Reichweite von ca. 200 mtr. oder sollte es schon etwas in dieser Art geben?
Jetzt natürlich ganz schnell
es gibt tolle Signalhörner fürs Auto:
Kaufen: http://bit.ly/priyae
Probehören: http://bit.ly/ybGv9
Dann noch einen 12V Funkschalter (Reichweite ca. 250-300m) zwischen autobatterie und Horn anstatt des Knopfes.
Und Fertig… ziemlich lustig wenn man auf dem Parkplatz ist und dann plötzlich „la Cucuaracha“ bei 125db anbläst…das hört man auch wenn ein Flugzeug startet.
Hallo,
das ist der Nachteil eines fest eingebauten Navis )
Sonst einfach die Position im Navi speichern und sich später zurückführen lassen - dafür reicht auch das GPS im Handy mit kostenloser Software aus dem Netz, weil auf ein paar Meter wird man sein Auto wohl erkennen.
Cu Rene
Dann muss man aber immer sein (doch großes) Navi mitrumschleppen… eine Funkfernbedienung ist meist nicht größer als 2 3V-Knopfzellen.
Hallo Grußloser Ditrich,
Und Fertig… ziemlich lustig wenn man auf dem Parkplatz ist
und dann plötzlich „la Cucuaracha“ bei 125db anbläst…
wenig lustig wird es, wenn die grün-weiß-gekleideten Männer ankommen, und eine Menge Euros wegen groben Unfugs bzw. vorsätzl. Lärmbelästigung verlangen!
Tipp:
versuche mit der gleichen Steuerung die Blinker, oder auch die Scheinwerfer ein und auszuschalten. Das ist erlaubt. Und so ganz grob wirst Du wohl wissen, wo Du das Auto abgestellt hast, ansonsten…
Gruß, Edi
wenig lustig wird es, wenn die grün-weiß-gekleideten Männer
ankommen, und eine Menge Euros wegen groben Unfugs bzw.
vorsätzl. Lärmbelästigung verlangen!
Naja… an einem Flughafen ist es sowieso sehr Laut da macht das keinen Unterschied… das Problem auf das du mich gebracht hast:
Die Stvzo ! Das Teil ist ja nicht zugelassen… gilt die stvzo in einem Flughafenparkplatz/parkhaus ??
Jetzt natürlich ganz schnell
es gibt tolle Signalhörner fürs Auto:
Kaufen: http://bit.ly/priyae
Probehören: http://bit.ly/ybGv9
Ich mag diese verkürzten Links nicht, sie sind ja auch hier bei w-w-w absolut unnötig, da lange Links in der Ansicht automatisch gekürzt dargestellt werden.
Und Fertig… ziemlich lustig wenn man auf dem Parkplatz ist
und dann plötzlich „la Cucuaracha“ bei 125db anbläst…das hört
man auch wenn ein Flugzeug startet.
Mit solchem Kinderkram kannst du vielleicht noch die Dorfjugend beim allabendlichen bei-MC-Donalds-Herumstehen beeindrucken.
Diese Teile sind natürlich nicht erlaubt, haben in dem Preissektor kaum den versprochenen Schalldruckpegel haben, zudem steht da nur 115dB, nicht aber in welcher Entfernung das gemessen wurde.
Eine „kleinen“ Nachteil haben die auch noch:
Wenn - aus welchem Grund auch immer - der Unterbrecherkontakt nicht am Ende der Tonfolge angesprochen wird, hast du nicht abstellbares Dauerhupen.
Hallo,
200 Meter nicht, aber meine Autos hupen, wenn ich die Zentralverriegelung mit der Fernbedienung bediene. Das ist beim Finden hilfreich.
Cheers, Felix
Die Stvzo ! Das Teil ist ja nicht zugelassen… gilt die stvzo
in einem Flughafenparkplatz/parkhaus ??
Selbst wenn der Parkplatz nicht als öffentlicher Verkehrsraum gelten sollte (was ich bezweifele) : Spätestens müsste das Tröt-Werkzeug ausgebaut werden, wenn du wieder auf die Straße fährst.
Moin,
im Parkhaus ist das aber schwierig, da klappt GPS nicht.
Haelge
Hai!
Ich mag diese verkürzten Links nicht
Was stört dich, du merkst doch davon gar nichts.
Mit solchem Kinderkram kannst du vielleicht noch die
Dorfjugend beim allabendlichen bei-MC-Donalds-Herumstehen
beeindrucken.
Stimmt.
Diese Teile sind natürlich nicht erlaubt
Stimmt so pauschal nicht. Du darfst sie nicht als PKW-Hupenersatz oder
sowas nutzen aber ein einfaches rumgetröte ist so erstmal nicht verboten.
VuvuZela sind ja auch prinzipiell erstmal nicht verbotewn (leider).
Der Plem
Früher mal,
als die Leute noch ihr Hirn selbst benutzt haben, hat man sich die Deck-Nummer einfach gemerkt oder, wenn das zu unsicher war, mit Stift auf einem Papier notiert und in der Börse verwahrt.
Tja, die tecnik macht alles schon viel einfacher:smile:
Ich kenne Flughafenparkhäuser, bei denen man diese Angaben sogar direkt auf dem Parkschein vermerken kann. Da sind dann extra Kästchen für draufgedruckt.
Wo ist der Hai?
Vuvudingends sind ja auch nicht fest in KFZ eingebaut.
Grüße
Hallo,
da haben die Plätze aber Nummern - wenn man so bes… ist, daß man die nicht mehr weiß, nimmt man besser ein Taxi. Ob das mit dem Funk geht, wenn man auf der falschen Ebene steht …
Cu Rene
Hai!
Ich mag diese verkürzten Links nicht
Was stört dich, du merkst doch davon gar nichts.
Eben. Ich weiß erst, wo ich lande, wenn ich ihn angeklickt habe.
Und ich klicke eigentlich nur Sachen an, wo ich sehe, wohin die Reise geht.
http://www.xxx-super-sex-mit-drive-by-viren.ru klickt doch kein Mensch an.
http://short4u.de/4e1dcb44212ea dagegen wird man evtl. neugierig anklicken und schon hat man den Salat!
Diese Teile sind natürlich nicht erlaubt
Stimmt so pauschal nicht. Du darfst sie nicht als
PKW-Hupenersatz oder
sowas nutzen
Ich denke, dass ich sie bestenfalls unangeschlossen im Kofferraum haben darf, aber sobald sie betriebsbereit ist, wird sie wohl nicht erlaubt sein. Selbst Alarmanlagen dürfen ja nicht eine Tonfolge abgeben, sondern nur einen intermittierenden Ton.
das machts übersichtlicher !
Eben. Ich weiß erst, wo ich lande, wenn ich ihn angeklickt
habe.
So habe ich das noch gar nicht gesehen, ich vertraue da vieleicht
meinem Virenschutz zu sehr.
Ich denke, dass ich sie bestenfalls unangeschlossen im
Kofferraum haben darf, aber sobald sie betriebsbereit ist,
wird sie wohl nicht erlaubt sein.
Ich denke solange es nicht fest eingebaut ist kann da keiner was
wollen. Selbst eingesteckt in der 12Volt Dose kann es kein Problem
sein, ansonsten dürfte ich da auch kein Handy mit Gettoblaster
anstöpseln.
Der Plem
Hai!
da haben die Plätze aber Nummern - wenn man so bes… ist,
daß man die nicht mehr weiß, nimmt man besser ein Taxi.
Ich vermute mal du hast noch nie täglich in einem Parkhaus geparkt,
sondern nur wenn man mal wo besonders hingefahren ist.
Wenn du jeden Tag deinen Wagen in ein Parkhaus stellst dann erwischt
es dich (nein mich, das ist meine Quote) etwa alle drei Monate das
du an dem Stellplatz von gestern stehst. Bei einem 8 geschossigem
Parkhaus kannst du dann etwa 1-2h Spaziergang mit Autosuche einplanen.
Und nein du schreibst dir nicht jeden morgen die Nummer auf, du bist
ja nicht blöd, so ein Nümmerchen kann man sich doch noch merken.
Der Plem
Hallo,
Ich vermute mal du hast noch nie täglich in einem Parkhaus
geparkt,
Stimmt, ich mag keine Parkhäuser/Tiefgaragen und in der einen, die ich so alle Jahre mal nutzen muß, gibt es Kunden-Lieferantenstellplätze für die Firma zu der ich will direkt am Aufgang.
Wenn ich da öfter parken würde, würde ich immer grob auf dem selben Platz parken.
Cu Rene