Hi,
ich suche für meinen Videorecorder LG BC909P eine Fernbedienung. Welche Universalfernbedienung könnt ihr mir da empfehlen, die auch ALLE Funktionen der Originalfernbedienung ermöglicht?
Danke für eure Hilfe!
Hi,
ich suche für meinen Videorecorder LG BC909P eine Fernbedienung. Welche Universalfernbedienung könnt ihr mir da empfehlen, die auch ALLE Funktionen der Originalfernbedienung ermöglicht?
Danke für eure Hilfe!
Hi
wir hatten schon jede Menge von diesen Universalteilen. Keine hat es bisher richtig getan. Bis jetzt. Dieses Teil, welches im Moment bei Tschibo gibt, von TCM. Die genaue Bezeichnugn weiß ich grad nicht. Die ist ziehmlich lang und schmal, hat in der Mitte so eine kleine Kugel. Das tollste daran ist, die ist lernfähig. Ich kann diese Fernbedienung ruhigen Gewissenes empfehlen.
Genaue Bezeichung kann ich dir auf Wunsch nachreichen heute abend.
Hier ein Link zu Tschibo.de
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/S…
Grüße
Markus
Hi
wir hatten schon jede Menge von diesen Universalteilen. Keine
hat es bisher richtig getan. Bis jetzt. Dieses Teil, welches
im Moment bei Tschibo gibt, von TCM. Die genaue Bezeichnugn
weiß ich grad nicht. Die ist ziehmlich lang und schmal, hat in
der Mitte so eine kleine Kugel. Das tollste daran ist, die ist
lernfähig. Ich kann diese Fernbedienung ruhigen Gewissenes
empfehlen.
Hallo Markus,
ich hab jetzt auch ein paar Universalteile durchprobiert. Mäßiger Erfolg. Play/Stop/Vorlauf/Rücklauf gehen ja, aber so Sachen wie Timer programmieren oder OSD aufrufen und so weiter funktioniert eben nicht Und da ich die Originalfernbedienung nicht mehr habe nützt mir leider auch die Lernfähigkeit der Tchibo-Fernbedienung nichts
Aber danke!
Ciao, Thorsten