Fernbedienung Sony RM-X95

Hallo,

habe mir letztes Jahr einen Gebrauchtwagen mit der oben genannten Musikanlage drin gekauft. Nach einem Batterie-Ausfall beim Auto kann ich die Anlage nicht mehr benutzen - es blinkt immer „Code In“. Der Vorbesitzer hat die Bedienungsanleitung aber nicht mehr.

Ich brauche wohl einen Freischaltungscode für die Fernbedienung, aber ich weiß nicht, ob die individuell eingestellt sind oder ob es da einen für alle gibt.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, oder mir sagen, an wen ich mich wenden kann? Ich habe endliche wieder Bock auf meine Musikanlage und fahre schon viel zu lange musiklos durch die Gegend…

Vielen Dank schon mal!

Nach einem
Batterie-Ausfall beim Auto kann ich die Anlage nicht mehr
benutzen - es blinkt immer „Code In“. Der Vorbesitzer hat die
Bedienungsanleitung aber nicht mehr.

Ohh Ohh Ohh
Hallo Leilad,
ohne die Bedienungsanleitung, aber noch wichtiger, ohne den Code kannst Du die Musikanlage wegwerfen.
Einzige Rettung: Du musst die Anlage ausbauen, an den Hersteller einsenden aber mit einem Nachweis, dass die Anlage Dir gehört (Kaufbeleg o.ä.)
Ausserdem würde ich dem Vorbesitzer in den Hintern treten, denn so einen Code wirft man nicht weg!
Gruß, Edi

Ach Edi, das klingt ja mal nicht so aussichtsreich…
Danke für Deine Antwort, zumindest den Part mit dem Hintern werd ich mir zu Herzen nehmen!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]