Fernbeziehungen

Hallo an euch,

ich führe eine Fernbeziehung.

Wie würdet ihr eurer Liebe freien Lauf lassen, oder sie auf eine grössere Entfernung, ohne den anderen zu sehen, zeigen oder zum Ausdruck bringen?

Gruss
pue

moin,

nun ja - sämtliche kommunikationsmittel verbal und nonverbal, sowie ein gerüttelt maß an phantasie und kreativität, dann wird das doch sicher was?!

oder bist du mit deiner frage eher aus auf antworten wie „ich nehme einen bunten fotokarton, bastel daraus eine aufklappkarte, klebe ein schönes / verliebts / verruchtes foto von mir hinein, schmücke das ganze mit bunten blümchen, die ich selbst gepflückt und getrocknet habe etc.pp.“???

so ganz verstehe ich die frage ja nicht…

saludos, borito

Hi,

ich verstehe, ehrlich gesagt, Dein Problem nicht.

Als ich noch sehr viel jünger war als heute, hatte ich eine mehrjährige Beziehung mit einem Australier, und da vergingen viele Monate zwischen den Besuchen, in denen wir nur über Briefe miteinander kommunzieren konnten (Telefonieren kostete damals schnell 23 Fantastillionen) - und selbst die brauchten mindestens eine Woche, bis sie beim anderen ankamen.

Heute ist dagegen nahezu das Paradies ausgebrochen, denn inzwischen haben uns die Götter Skype, ICQ et al. gegeben.

Grüße

=^…^=

Wie würdet ihr eurer Liebe freien Lauf lassen, oder sie auf
eine grössere Entfernung, ohne den anderen zu sehen, zeigen
oder zum Ausdruck bringen?

Ich verstehe die Frage auch nicht. Damit bin ich ja nicht alleine. :smiley:

Auch ich habe mehrere „Fernbeziehungen“ hinter mir. Es gab Cybersex in Skype, heiße Chats und gelegentliche Treffen in fremden Städten, nach Wochen und Monaten des Verlangens. Das waren die besten erotischen Erlebnisse meines Lebens. Mit einer der Beziehungen bin ich zusammengezogen. Das war das Ende der Magie, wie so oft. :wink: Genieß es.

Grüße Bellawa.

Hallo an euch,

Hi,

ich führe eine Fernbeziehung.

Hatte ich auch, sehr viele …

Wie würdet ihr eurer Liebe freien Lauf lassen, oder sie auf
eine grössere Entfernung, ohne den anderen zu sehen, zeigen
oder zum Ausdruck bringen?

Fahr ihn/ sie besuchen, alles andere bringt nix.

viel Spass

Gruss

pue

viele Grüsse

chatboy

Hallo an euch,

vielen dank für eure Antworten.

Auch wenn ihr meine Frage nicht richtig verstanden habt, entschuldigt meine Ausdrucksweise, habt ihr doch alle für mich hilfreich geantwortet.

@Borito
ich bin kein Aufklappkartenbastler :smiley:

lG
pue

Hallo,

kann es sein, dass du dir zu viele Gedanken machst?

Lass es laufen und lass es einfach geschehen. Wie es kommt, so kommt es.

Die Frau, mit der ich seit Jahren glücklich verheiratet bin, begann für mich als Urlaubsflirt und 2-jährige Wochenendbeziehung.

Gruß
Lawrence

Hallo,

Mit einer der Beziehungen bin ich zusammengezogen. Das war das
Ende der Magie, wie so oft. :wink: Genieß es.

Bei mir war es der Beginn einer noch größeren Magie… die bis heute anhält.

Iru

1 Like