Hallo…
ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen der 460 km von mir entfernt wohnt. wir versuchen uns so oft es geht und solang es geht zu sehen, dennnoch ist es so das wenn ich oder er wieder fährt das wir uns dann andauernd streiten, und das macht mich nicht glücklich. Es gibt sachen die mich stören und das habe ich ihm auch schon gesagt,dennnoch möchte ich ihn nicht in irgendeiner hinsicht ändern, leider ist mein Gefühl das er mich ändern will. Er hat mich so kennen gelernt wie ich bin und hat andauernd was auszusetzen, sei es an meinem Verhalten ( was meiner und anderer Meinung gut ist) oder sei es einfach im Thema Beziehung. Ich habe das Gefühl das er mich ändern möchte und das will ich nicht. Er hat mich so kennen und lieben gelernt wieso macht er es dann jetz so??
Gestern ist er wieder gefahren, wir hatten uns vorher gestritten ich stand mit tränen in den Augen vor ihm und er ist einfach in den Zug gestiegen ohne richtig tschüs zu sagen. es kam kein Kuss es kam kein ich liebe dich es kam gar nichts. =(
ich habe dann versucht mit ihm zu schreiben denn zum reden war es ja leider zu spät. Er machte mir wieder nur vorwürfe.
Nächstes Problem ist er meldet sich jetz kaum noch. es kann auch mit dem streit zusammenhängen aber mit ihm kann man auch nicht richtig reden denn die Fehler liegen seiner meinung nach immer bei mir…
das Problem ist jetz ich habem ich da beworben denn ich habe Zukunft gesehen (ja vielleicht war es zu früh) und habe jetzt eine Zusage für eine Ausbildung dort bekommen… den Vertrag habe ich noch nicht unterschrieben (vielleicht auch mein Glück)
und ich zweifel jetzt einfach ob ich das überhaupt machen soll, denn so wie es immoment ist ist es einfach nicht schön.
ich verpflichte mich quasi für 3 jahre dort zu bleiben und wenn es nicht klappt stehe ich da und habe nichts außer die ausbildung die ich dann da zuende bringen muss.
ich bin einfach verzweifelt und verstehe sein verhalten einfach nicht.
mit ihm reden ist wie gesagt nicht leicht und ich möchte mir auch nicht immer irgendwelche vorwürfe anhören.
Bitte gebt mir rat bzw Tipps…
=(