Hallo Leute,
ich stecke gerade mit meiner Freundin in einer Krise wir wohnen gute 100km von einander entfernt.Wir sind seit über 1 Monat zusammen und sie hat schon zu Anfang gesagt das sie nicht weiss wie sie das schaffen soll.Das letzte Mal haben wir uns vor knapp 2 Wochen gesehen und da war noch alles in Ordnung.Vor Weihnachten kamen ihre Tage nicht und der Verdacht das sie schwanger sein könnet kam auf,aber sie war Scheinschwanger.Am Montag war sie beim FA um einen Test machen zu lassen der negativ war und gestern habe ich sie gefragt wann wir uns wiedersehen,ich würde sie vermissen,darauf sagte sie nur,sie weiss es nicht wann wir uns wieder sehen.Darauf bin ich sauer geworden und es gab einen Streit.
Sie sagt sie weiss nicht ob sie das schafft,die Ausbildung,Ich und die Entfernung und dennoch liebt sie mich und sagt zu mir das sie für immer an meiner Seiten bleibt solange ich es will und wenn man sich liebt geht alles.
Ich habe auch schon Vorschläge gemacht,aber ob sie wahrgenommen hat kann ich nicht mit Sicherheit sagen.Zum Beispiel das ich in der Woche an einem beliebigem Tag zu ihr komme,war eines meiner Vorschläge.
Ich weiss ehrlich gesagt gerade nciht was ich machen soll…ich will mit ihr zusammen sein,weil ich immer mehr das Gefühl habe das sie die Frau ist die ich „gesucht“ habe.Ich will nicht einfach so aufgeben,das ist nich meine Art.