Hallo ,
will zum ersten Mal dem dt.Winter entfliehen .
Was bietet sich alles an (so richtig warm ,nicht „nur“ frühlingshaft? ) Sollte für 14 Tage ca 1200 gesamt nicht übersteigen . Bisher:nur Pauschaltourist,noch nie : nur Flug gebucht. Derzeit Single (der eigentl aber nicht gern allein verreisen will) .
Nehm mal an auf jeden Fall Asien ,DomRep…
Thailand!
wenn nicht pauschal, sondern einzeln gebucht, dann auch durchaus unter 1000 zu bekommen für zwei wochen!
wenn nicht pauschal, sondern einzeln gebucht, dann auch
durchaus unter 1000 zu bekommen für zwei wochen!
Danke .Da sollte ich mich wohl nach einem Reiseführer Thailand individuell umsehen .
wenn nicht pauschal, sondern einzeln gebucht, dann auch
durchaus unter 1000 zu bekommen für zwei wochen!
Danke .Da sollte ich mich wohl nach einem Reiseführer Thailand
individuell umsehen .
nein, das brauchst du nicht. das einzige, was du brauchst, ist ein günstiger flug. den rest kann du einfach so im netz zusammen suchen. das ist unkomplizierter als du denkst und bedarf letzten endes nur ein paar stunden recherche im netz, sonst nichts.
Buch einfach den Flug, kauf dir den „Lonely Planet Thailand“ oder „Rough Guide to Thailand“ pack deinen Rucksack und los gehts! Wohnen dort kostet fast nix wenn du keine großen Ansprüche hast, Essen ist auch günstig, Flug müsste für ca 800€ zu haben sein (würde empfehlen Phuket anzufliegen und dich dann runter zu Malaysischen Grenze zu machen- sehr, sehr schön dort)
@Single: Backpacker lernst du ganz schnell kennen und du musst nicht mehr alleine reisen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
würde empfehlen Phuket anzufliegen und
dich dann runter zu Malaysischen Grenze zu machen- sehr, sehr
schön dort
Leider mindestens doppelt so teuer wie der Golf von Thailand oder der Norden. Phuket gilt es gaenzlich zu meiden.
Reisefuehrer braucht man in Thailand gar nicht. Ist auch ohne Idiotensicher. Viel, viel einfacher zu bereisen als z.B. Deutschland.
ich meinte ja nicht dass er in Phuket bleiben soll (weil nicht schön) sondern es nur als Ausgangspunkt nehmen soll, da es von Phuket nicht so weit runter ist als von Bangkok
Fand Koh Tarutao sehr schön (Inselnationalpark)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]