Fernseh bei ebay-- Haken an der Sache ?

Hallo !!

Ich will mir gerne einen Fernseh holen… deshalb dachte ich mir, dass ich doch mal bei ebay danach schauen könnte und da hab ich folgenden Artikel endeckt

http://cgi.ebay.de/Philips-42-Plasma-HDTV-Ambilight-…

Ein 42 Zoll Ambilight für 210 € + 40 € Transportkosten

Das ist doch saubillig… oder ni´cht ???
Weiss jemand, wo da der HAken liegt ???

mfg

ok…

42PF9630A: 48 13/16" W x 26 13/16" H x 4 1/8" D; weight: 92.6 lbs. Includes tabletop stand

kann in der zeile vielleicht der Fehler stecken ??

heisst es das er nur ein 13/16 Zoll Bild grösstenfalls zeigen kann ??
Kenn mich in der Scene net so gut aus, aber das ist mia bissl aufgefallen…

Irgentwo muss es doch einen HAken ge´ben oder nicht ???

Hallo !!

Ferseh kommt aus Irland Verkäufer wohnt ich China?

Berwertungen alle positiv und die Bewerter sind irgendwie alle irgendwie miteinander verlinkt, das heißt, wenn Du ihre Bewertungen anklickst haben wieder diesselben bewertet. Sie heißen auch auffallend oft ähnlich.

Schick mir das Geld, ich schreibe Dir dann eine Dankesmail (das ist wohl mehr als Du von da bekommst!)

Grüße
HylTox

Hallo,
Du glaubst sicher auch an den Weihnachtsmann, oder?

Liest Du Dir prinzipiell nicht die Bewertungen vom Verkäufer durch oder hat da die Gier das Gehirn ausgeschaltet? 10 Bewertungen von Leuten, die jeweils auch genau 10 Bewertungen haben, Verkäufer aus China, ein Artikel, der normalerweise 2500$ kostet und für 210€ Sofortkauf angeboten wird, ein Artikel, der angeblich für 40€ innerhalb Irlands(!) versand wird, aber in China(!) steht - und Du willst den Haken wissen???

Sag mal, geht’s noch?

Gruß
loderunner

Hy,

Irgentwo muss es doch einen HAken ge´ben oder nicht ???

Der Haken ist, das Du das Geld was Du überweist nie wieder siehst und das Produkt (nen Hippie-Fernseher in diesem falle wohl) natürlich erst recht nicht!
Aber wenn Du 210 EUR loswerden willst dann darfst Du mir das auch gerne schenken:wink: Dann bleibts wenigstens gleich in Deutschland und muss nicht quer durch China und irland verschickt werden *sfg*

Gruß
h.

Mal davon abgesehen, daß die 10 Bewertungen alle am selben Tag abgegeben wurden und alle das gleiche Paar Schuhe als Artikel haben…

Ich schmeiß mich weg! :smiley:

hehy hey…

schiebt mal nen ruhigen… ist ja ok !
WEiss dann jetzt auch bescheid…
danke für die schnellen antworten usw…

thx & mfg
Prosider

…schau dir das Angebot bei ebay noch mal an, Verkäufer bei ebay abgemeldet, fast alle die ihn bewertet hatten auch…und jetzt sag allen netten wwwlern die dir abgeraten haben noch mal lieb „danke“… ;o)

Grüßle

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]