Ich will mir gerne einen Fernseh holen… deshalb dachte ich mir, dass ich doch mal bei ebay danach schauen könnte und da hab ich folgenden Artikel endeckt
Ferseh kommt aus Irland Verkäufer wohnt ich China?
Berwertungen alle positiv und die Bewerter sind irgendwie alle irgendwie miteinander verlinkt, das heißt, wenn Du ihre Bewertungen anklickst haben wieder diesselben bewertet. Sie heißen auch auffallend oft ähnlich.
Schick mir das Geld, ich schreibe Dir dann eine Dankesmail (das ist wohl mehr als Du von da bekommst!)
Hallo,
Du glaubst sicher auch an den Weihnachtsmann, oder?
Liest Du Dir prinzipiell nicht die Bewertungen vom Verkäufer durch oder hat da die Gier das Gehirn ausgeschaltet? 10 Bewertungen von Leuten, die jeweils auch genau 10 Bewertungen haben, Verkäufer aus China, ein Artikel, der normalerweise 2500$ kostet und für 210€ Sofortkauf angeboten wird, ein Artikel, der angeblich für 40€ innerhalb Irlands(!) versand wird, aber in China(!) steht - und Du willst den Haken wissen???
Irgentwo muss es doch einen HAken ge´ben oder nicht ???
Der Haken ist, das Du das Geld was Du überweist nie wieder siehst und das Produkt (nen Hippie-Fernseher in diesem falle wohl) natürlich erst recht nicht!
Aber wenn Du 210 EUR loswerden willst dann darfst Du mir das auch gerne schenken:wink: Dann bleibts wenigstens gleich in Deutschland und muss nicht quer durch China und irland verschickt werden *sfg*
…schau dir das Angebot bei ebay noch mal an, Verkäufer bei ebay abgemeldet, fast alle die ihn bewertet hatten auch…und jetzt sag allen netten wwwlern die dir abgeraten haben noch mal lieb „danke“… ;o)
Grüßle
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]