Fernseh-Fußball im Internet

Liebe/-r Experte/-in,
Ich wohne auf dem Dorf und habe hier nur einen 2000er-DSL-
Empfang am Computer. Könnt ihr mir Anbieter nennen, bei
denen ich ohne teuere Abos umsonst oder für wenig Geld
Fernseh-Fußballübertragungen der Championsleage anschauen
kann?
Es fängt nämlich an, mich zu stören, was ich alles ohne
Bezahlfernsehen verpasse. Könnt ihr mir was empfehlen?
Englischer, spanischer oder niederländischerKommentar wäre
kein Problem.

Liebe/-r Experte/-in,
Ich wohne auf dem Dorf und habe hier nur einen 2000er-DSL-Empfang am Computer. Könnt ihr mir Anbieter nennen, bei denen ich ohne teuere Abos umsonst oder für wenig Geld Fernseh-Fußballübertragungen der Championsleage anschauen kann?
Es fängt nämlich an, mich zu stören, was ich alles ohne Bezahlfernsehen verpasse.

Da bin ich leider überfragt. Ich schaue mir selbst nur ab und zu mal was im öffentlich-rechtlichen Fernsehen an.

Über DSL ist das Entertain-Packet der Telekom zu bekommen. Da wir hier auf dem Lande überhaupt kein DSL haben. kennen wir uns diesbezüglich ebenfalls nicht aus.

Nachfragen bei einem Entertan-Nutzer in Plauen ergaben, dass ihm für Fußball Zusatz-Packete angeboten wurden.

Ohne zusätzliche Bezahlung wird sich da leider nichts machen lassen.

Beste Grüße FF

Lieber Herr Bergmann,
ich bin in dieser speziellen Frage leider kein Experte. Es gibt meines Wissens im Internet einige „Anbieter“, die z.B. das Live-Fernsehsignal von Sky nutzen und dieses dann als Stream ins Internet stellen, in der Regel dürfte dies illegal sein. Es mag aber auch legale Anbieter geben, dort müssten Sie wahrscheinlich für die Übertragung bezahlen. Nutzen Sie beim nächsten Spiel doch einfach Google mit den Stichworten „Stream, Champions League“ oder ähnlich, eventuell auch in Verbindung mit den Namen der Vereine. Dann sollten Sie solche Angebote finden können. Auch in Fan-Foren der Fuballvereine sollte man entsprechende Tipps finden können.
Allerdings könnte es bei Ihnen mit 2000er DSL auch zu Qualitätsproblemen beim Empfang kommen.

Werter Experte!

Wenn auch reichlich spät, danke ich Ihnen für Ihre susführliche Antowrt.

Glück auf
Norbert Bergmann

Werter Experte!

Wenn auch reichlich spät, danke ich Ihnen für Ihre e Antwort.

Glück auf
Norbert Bergmann