man müßte dann auf die Senderseite gehen und nachschauen, ob
die über eine Mediathek verfügt. Ferner, ob die gewünschte
Sendung dort aufgeführt ist.
Danke Annie, für diesen Hinweis, aber, die erste Möglichkeit hat schon mal nicht geklappt. Abgesehen davon, daß ich nicht genau zu definieren weiß, was eine Mediathek denn überhaupt und wirklich ist (wenngleich ich diffuse Erwartungen habe), bietet Arte Beiträge an bis zu sieben Tagen zurück. Da ist dieser Film scbhon mal nicht drin.
Falls nicht, sehr viele Sender
haben einen eigenen Youtube-Kanal. Da dementsprechend auch
nachsehen.
Also müßte ich feststellen, ob Arte einen eigenen Youtube Kanal hat. Wie finde ich das raus?
Und unabhängig davon, was wäre, wenn ich nicht VIER Tage nach Ausstrahlung nachgefragt hätte, sondern drei Wochen danach? Ist dann alles verloren?
Mein Interesse geht eigentlich dahin: gibt es niemanden, der alle (möglichst alle) Sendungen/Sender aufzeichnet und die später anbietet?
Da gab´s mal sowas im Internet (weiß nicht mal mehr, wie die hießen), die haben sich dann aber im Laufe der Zeit mit ihren Vorschriften und Auflagen und dauernden Verschlimmbesserungen (ähnlich wie wer-weiß-was übrigens auch) derartig kompliziert, daß ich da lieber wieder weggeblieben ist.
Sowas, einen Film finden, sollte eigentlich KEINE Lebensaufgabe werden, sondern im Nebenhinein so mal schnell zu erledigen sein. Habe wichtigeres zu tun.
Gruß Antal
Beste Grüße
Annie