Fernsehen ohne fernbedinung u funktion am TV

Hallo ich habe folgendes Problem ich bekomme meinen Fernseher nicht mehr an und am Gerät kann ich ihn auch nicht anmachen daher kann ich auch keine universal Verneinung benutzen kann mir da vielleicht jemand helfen

Hallo.

Vermutlich hast Du (bisher) gemerkt, dass er auch ohne Fernbedienung bedient werden kann, und was heisst das also? Es kann nur heissen, dass er nun defekt ist. Was, das weiss ich nicht, bzw. ich weiss nicht, was die Reparatur kostet.

Nun begründe ich noch, warum ich das schreibe, was zwar normalerweise nicht sehr sinvoll wäre, aber in dem speziellen Fall…

Du hast geschrieben, dass Du eine Universalfernbedienung besitzt. Dass Du sie deswegen gekauft hast, weil Du Schwierigkeiten mit dem Anmachen hast, schreibst Du nicht, also gehe ich davon aus, dass dem auch nicht so ist.

Ich fasse also zusammen: Der FS geht nicht! Die FB geht!

Was ist nun zu tun? Folgendes: Fernbedienung NICHT ZUR REPARATUR GEBEN. Fernseher ZUR REPARATUR GEBEN UND DABEI DIE FERNBEDIENUNG MITGEBEN.

Ansonsten: bitte Typ des Gerätes angeben - Möglich, dass hier Dir dann ungefähre Vermutungen angegeben werden können, wo der Fehler liegt -> Kosteneinschätzung.

Ein FS gehört zu Unterhaltungselektronikgeräten, folglich Brettwahl „Audio-, Video- u. H.-Geräte“; fürs nächste Mal :wink: .

Frdl.
Grüsse, Michael

Guten Tag,

Hallo
vielen dank für die schnelle antwort
ich habe jetzt eine univernbedinung und ich kann ihn nur einstellen wen de FS an ist na trozdem vielen dank ich werde mal dan schauen wa eine reperatur kostet