Fernsehen und Mode, heute Kommissar Micha Oberländer …

Matthias Koeberlin alias Kommissar Oberländer trägt in dieser Serie eine Feldjacke ähnlich der M65 von Alpha Industries. Weiss jemand mit Herren-Bekleidungsskills welche das genau ist? Danke.

Gruss Micha

Hallo!

ich weiß es nicht, wüsste aber an wen ich mich wenden müsste um es zu erfahren :blush:

Übrigens, auch Kommissar Schimanski bevorzugte eine Feldjacke

Vielleicht hatten beide den selben Requisiteur ?

MfG
duck313

Aber ich weiss es jetzt:
Die Toten vom Bodensee
Oberländers Jacke ist ursprünglich ein Modell der Firma Blaumax, wurde aber für die Serie gefärbt und etwas verändert, d.h. leider nicht im Handel erhältlich…“
Gruss Micha