Fernseher

Liebe/-r Experte/-in,

hab ne frage hab unzwar hab ich ein fernseher problem meine fernbedinung ist kaputt und meine bedienungsanleitung wo der key für ne neue fernbednung drauf ist , ist auch weg wie kann ich jetzt zsb auf av schalten hab den fernseher Karcher CTV 5620 bitte um weiterhilfe gruss

Hi Paddy,

meist gibt es am Fernseher selbst eine Leiste, die man aufklappen kann worunter sich Knöpfe wie zb Lautstärke, Programm und auch der AV Knopf befinden. Das ist das quadratische Zeichen mit dem Pfeil.
Ich würde Dir empfehlen, eine Universalfernbefienung zu kaufen und vor dem Kauf zu schauen ob diese mit Deinem Fernseher kompatibel ist. Die meisten sind es, moderne wie zb die neue von Logitech sind da absolut zuverlàssig, kostet aber auch sein Geld (ca 100 Euro)

grüße, Tanit

Liebe/-r Experte/-in,

hab ne frage hab unzwar hab ich ein fernseher problem meine
fernbedinung ist kaputt und meine bedienungsanleitung wo der
key für ne neue fernbednung drauf ist , ist auch weg wie kann
ich jetzt zsb auf av schalten hab den fernseher Karcher CTV
5620 bitte um weiterhilfe gruss

Paddy96 !
du kannst entweder mit + oder - Programmumschaltung
manuell am Gerät auf AV umschalten, oder mit einer neuen „Universal Fernb.“ Kostenpunkt ca 6,-€ umschalten.

Gruß Rosamunde1

Hallo Paddy96,

ich weiß leider nicht, wie Du auf AV schalten kannst ohne Fernbedienung, aber es gibt doch so Universalfernbedienungen zu kaufen, versuche es doch mal damit.
Mit freundlichen Grüßen

Susanne

Hallo, es gibt im Fachhandel Universal-Fernbedienungen, die in vielen Fällen sich automatisch mit dem TV verbinden können.
Viel Erfolg

josef-rudolf

Ich würde eine günstige Universalfernbedienung empfehlen.
Meistens reichen diese für die wichtigsten Funktionen des TV´s.

Ich würde eine günstige Universalfernbedienung empfehlen.
Meistens reichen diese für die wichtigsten Funktionen des
TV´s.

hai,

und wie programmiert man die ?

Steht eigtl. in der Anleitung der Universalfernbedienung.
Manche haben auch einen automatischen Suchlauf.
Kosten ca. 5-10€