Fernseher-Archiv auf USB

**Ich möchte einen Film, der im Ferseher-Archiv gespeichert ist, auf einen USB-Stick ziehen. Ist das möglich? Der Fernseher ist ein Orion LCD/LED-TV, Modell-Nr.: CLB50B1081S **

Was verstehst du unter „Fernseher Archiv“?

Die Mediathek?

Von der kann ich nicht auf meine externe Festplatte herunterladen.
Es kommt immer die Meldung "Aufnahme ist nur für digitale Sendungen möglich ".

Laufende Programme können selbstverständlich aufgenommen werden.
Das kann sich dann auch zu einem „Fernseher Archiv“ auswachsen.

Moin,

das sollte doch aus der Bedienungsanleitung hervorgehen. Was auf dem Rekorder gespeichert ist, kann man bei meinem Panasonic auf ein USB-Gerät speichern, das ist aber nur als Backup zu gebrauchen.

Gruß
Ralf

Wo genau ist das Problem? Nichts einfacheres, als von dieser Seite Sendungen herunterzuladen:
https://mediathekviewweb.de/

@Woodpecker,

Ich verstehe den Fragesteller so, dass er ein Video aus der Mediathek auf seinem Fernseher abspielt und das aufnehmen will. Das funktioniert bei mir auch nicht (mit der oben angeführten Meldung).

Auf dem PC ist das natürlich kein Problem.

Hmm, er hat gar nichts von der Mediathek geschrieben. Er hat

geschrieben, und ich vermute, dass er die interne Festplatte gemeint hat. Da wird vermutlich das zutreffen, was @drambeldier geschrieben hat:

Also um das wieder darauf zurückzuspielen, aber nicht, um das extern abzuspielen.