Fernseher defekt, suche guten Techniker in Düsseld

Hallo,
leider hat heute mein Fernseher (Sharp 28JS-74S , ca.3 Jahre alt) seinen Geist aufgegeben. Ich habe ihn gestern noch ganz normal ausgeschaltet, doch als ich ihn heute einschalten wollte, tat sich nichts. Strom bekommt er, den die Kontrolllampe funktioniert. Jedoch die standby Lampe wechselt immer von aus auf glimmen bis zum normal hellen leuchten. Dieser Wechsel wird ständig wiederholt. Aber weder mit der Fernbediehnung noch am Gerät selber kann ich das Gerät einschalten. Da ich zur Zeit nicht das große Geld für eine Aufwendige Reparatur (oder gar für ein neues Gerät) habe, würde ich mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie viel diese Reparatur ungefähr kosten könnte. Da mann ja immer öfter von Geiern bei Fernsehdiensten hört, würde mich brennend interresieren ob jemand im Bereich Düsseldorf gute Erfahrungen mit einem guten und preiswerten Fernsehtechniker gemacht hat.

Für eure Hilfe währe ich sehr dankbar.

Gruß Horst

Hallo Horst,

Ich kenne das von dir beschriebene Modell nicht, aber wenn es ein 4:3 und kein 16:9 ist, gibt es hier in Krefeld einen, der repariert zum Festpreis von 60€. Ob der gut ist, weiß ich nicht, aber sowas gibt’s bestimmt auch in Düsseldorf.
Einfach mal in die kostenlose Sonntagszeitung schauen.
Obwohl, für 60€ gibt’s auch gebrauchte TVs bei eBay.

Gruß
Sticky