Fernseher kaputt - Sicherung?

Hi, unser zweiter Fernseher, der ab und an gebraucht wird will nicht mehr richtig. Vor drei Wochen lief er noch, er wurde nicht verrückt oder so. Hab ihn mal aufgemacht. Neben ner Menge staub hab ich zwischen Hauptstecker und internen Kabeln ne kl rote Verteilung gefunden. Würd sagen is ne Sicherung steht 2,6A und 250V drauf. Kann es sein, dass die mit mal durch ist? Woran könnte es evtl noch liegen, wenn er spontan ausfällt? Hat jemand n Tipp?
Danke euch

Hi,

die Sicherung kann es sein, muß aber nicht.
Es gibt 1023 verschiedene Möglichkeiten.
Was soll man da aus der Ferne sagen.
Was hast Du den schon gemessen?
Ohne Erfahrung mit den Sicherheitvorschriften im Umgang mit Strom: „Finger weg sonst gefährlich“

nicki

Also, wenn eine Sicherung geschmolzen ist, läuft er dann überhaupt nicht mehr. Deiner Schilderung entnehme ich, dass er meistenteils nicht will, sich aber ab und an doch noch zum Funktionieren überreden lässt ?

Zeitweiliges Ausfallen kann viele Ursachen haben, ohne entsprechendes Grundwissen bei dir würde ich dich nicht allzu tief in die Materie ziehen.

Beschreib doch mal genauer, was dann nicht „richtig will“.

HM

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ne anders:
bis vor kurzem lief er ohne einen einzigen ausfall. und mit mal, also heute geht gar nichts. vorher war alles ok. sicherung ist nicht geschmolzen. er geht gar nicht an.