Habe einen Saba Fernseher M 5116 HerstNr:360091 mit der Fernbedienung TC 1095,bekomme alle Programme,nur nicht das 1ste,sprich ARD,im Menü drücke ich auf Programme,dahinter erscheint ein + Zeichen,ich weiß dann aber nicht weiter,können Sie mir bitte helfen?
Hallo Peter Kownatzki,
Habe einen Saba Fernseher M 5116 HerstNr:360091 mit der
Fernbedienung TC 1095,bekomme alle Programme,nur nicht das
1ste,sprich ARD,im Menü drücke ich auf Programme,dahinter
erscheint ein + Zeichen,ich weiß dann aber nicht weiter, können
Sie mir bitte helfen?
ob ich Ihnen helfen kann, weiß ich nicht. Starten Sie doch nochmal einen Sendersuchlauf für alle Programme, so würde ich es machen, weil dann die Sender alle neu geordnet werden, dann sollte der Fernseher auch ARD bringen.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne
Ich weiß noch nicht einmal wie ich bei dem alten Ding den Sendersuchlauf starte.Wie starte ich ihn? gruß aus der schönen Hansestadt Lübeck, Peter
Hallo Peter,
Ich weiß noch nicht einmal wie ich bei dem alten Ding den
Sendersuchlauf starte.Wie starte ich ihn? gruß aus der schönen
Hansestadt Lübeck, Peter
ich habe jetzt mal gegoogelt und die Fernbedienung gefunden und angeschaut. Ist das Pluszeichen im Menüpunkt farbig, dann hast Du doch oben an der Fernbedienung auch farbige Tasten, wenn das Pluszeichen also blau ist, dann die blaue Taste an der Fernbedienung drücken, dann wird da doch was aktiviert, so stelle ich mir das jetzt vor.
Bei uns in der Stadt ist so ein Elektrofachgeschäft, wenn Sie möchten, kann ich da mal vorbeigehen und fragen, die reparieren solche Fernseher noch, die müßten das wissen.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne
Habe mich eben gerade einmal vor das alte Teil gesetzt
und heraus gefunden,auch zum weitersagen,Menü an der Fernbedienung einstellen und im Menü mit der gleichen Taste rauf oder runter drücken,sprich Programme ,Timer, Organisizer ect.,um dann mit den +und -Tasten am Fernseher alles andere einzustellen.speichern,Sendeplatz Zuweisung,Sendersuch-
lauf usw.Vielen Dank für die nette Hilfe Gruß Peter
Hallo Peter
Habe mich eben gerade einmal vor das alte Teil gesetzt
und heraus gefunden,auch zum weitersagen,Menü an der
Fernbedienung einstellen und im Menü mit der gleichen Taste
rauf oder runter drücken,sprich Programme, Timer, Organisizer
ect.,um dann mit den +und -Tasten am Fernseher alles andere
einzustellen.speichern,Sendeplatz Zuweisung,Sendersuch-
lauf usw.Vielen Dank für die nette Hilfe Gruß Peter
das freut mich, daß es jetzt doch klappt, wenn halt die Bedienungsanleitung fehlt, ist es immer ein wenig schwierig, das geht mir auch so.
Dankeschön auch für die Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne