Fernseher mit HDMI-Out welcher ein Bild duplizieren kann

Hallo, ich suche für eine Partyhütte einen Fernseher, welcher bereits einen intigrierten Receiver hat, allerdings ebenfalls noch einen HDMI-Out Anschluss besitzt. An diesem möchte ich gerne per HDMI Kabel ein Signal zu einem 2. Fernseher duplizieren. Das HDMI-Kabel liegt dazu bereits Unterputz.

Ebenfalls wäre es dann super, wenn ich z.B. bei Youtube Musikvideos abspielen kann und dann auch über das HDMI-Out dieses 1 zu 1 wiedergeben kann wie auf dem „Master-Fernseher“.

Leider finde ich aktuell keine Fernseher mit HDMI Out. Ich muss leider auch dazu sagen: Der TV soll 40 Zoll haben und technisch nicht älter wie 3 Jahre.

Kennt jemand einen Fernseher der dieses bieter? Wie kann ich ansonsten mein Bild vom Master-TV per HDMI-Kabel spiegeln?

Gruß von der Partyhütten-Front.