Guten Morgen, Ich möchte gerne in unserer Küche einen zweit Ferneseher mit einer Diagonale von 48 cm an der Wand hängen, usere Verbindung ist eine Sat Anlage, gibt es eine Fernseher in der Größe mit eingebauten Reseiver ? Oder eine andere Alternative ?
Danke und schönes Wochenende
Walter
Hallo,
es gibt schon TV geräte mit eingebautem DVB-S Receivern, jedoch sehr teuer und auch nur wenige.
Lösung 1: Mit normales Gerät verwenden und miteingebauten DVB-T Receiver arbeiten oder besser:
Lösung 2: Normales Gerät verwenden und einen Sat-Receiver anschließen den man Verstecken kann; d.h. mit Infrarot-Sensor: dann kannst du den Receiver z.B. im Abstellraum oder so Verstecken. Du musst aber eine HDMI Leitung zum TV legen. Den Sensor auch zum TV ist aber sehr klein…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Walter Bicker,
ja es gibt so was ich hinterlasse Ihnen ein Link, was zu beachten ist es muss ein Fernseher sein mit DVB-S dann kann nicht schief gehn
Mfg
Martin
Hallo Walter Bicker,
ja es gibt so was ich hinterlasse Ihnen ein Link, was zu beachten ist es muss ein Fernseher sein mit DVB-S dann kann nicht schief gehn
http://www.amazon.de/JVC-HD-Ready-LCD-Fernseher-inte…
Mfg
Martin
Hallo Walter,
mir ist in dieser Bildschirmgrösse keine Marke bekannt, die einen SAT-Receiver eingebaut hat.
Wenn in Ihrem Ort DVB-T - Empfang möglich ist, könnten Sie je nach Standort bis zu 28 Sender über dieses Medium empfangen. Achten Sie beim Kauf darauf, dass ein DVB-T Tuner eingebaut ist. Dann funktioniert es evtl. mit einer Zimmerantenne.
Mit besten Grüssen
josef-rudolf
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]