Fernseher mit Stereoanlage verbinden

Hi Leute,
ich hab folgendes problem. ich hab einen alten ferseher bei dem die boxen dröhnen, ich hatte jetzt die idee ihn mit meiner stereoanlage zu verbinden, die direkt neben meinem fernseher steht.
Wie geht das?

Hallo,

ich hab folgendes problem. ich hab einen alten ferseher bei
dem die boxen dröhnen, ich hatte jetzt die idee ihn mit meiner
stereoanlage zu verbinden, die direkt neben meinem fernseher
steht.
Wie geht das?

mit Klebstoff. Pattex ist gut für sowas.

Im ernst: Wie du einen nicht näher definierten Fernseher mit einer nicht näher definierten Stereoanlage verbindest, kann dir ohne nähere Angaben niemand sagen. Im besten Fall benutzt du einfach ein an dieser Stelle ebenfalls nicht näher definiertes Kabel, im schlechtesten Fall geht das gar nicht.

mfg
MB

… ferseher … ich hatte jetzt die idee ihn mit meiner stereoanlage zu verbinden …
Wie geht das?

mit Klebstoff. Pattex ist gut für sowas.

… Im besten Fall benutzt du einfach ein an dieser Stelle ebenfalls nicht näher definiertes Kabel, im schlechtesten Fall geht das gar nicht.

Hallo MB,

gute Idee. Bist du sicher, dass das mit Pattex geht? Ich hab’s noch nie versucht.
Wikipedia enthält ein Kapitel über die Techniken des Verbindens, darin kommt Pattex aber nicht vor:
http://de.wikipedia.org/wiki/Verband_%28Medizin%29#T…

Vielleicht funktioniert als Verband auch ein passendes Verbindungskabel. Allerdings kann ich das ohne weitere Infos auch nicht näher angeben.

Bernhard

Hallo,

gute Idee. Bist du sicher, dass das mit Pattex geht? Ich hab’s
noch nie versucht.

mit Pattex hab ich bisher praktisch alles irgendwie zusammen bekommen. Notfalls muss man die Klebefläche vorher etwas behandeln, aber üblicherweise hat man irgendwann ein einzelnes Teil.

Auf jeden Fall nochmal für den Fragesteller: Bisher ist nichts ernst gemeint gewesen bis auf die Frage nach den genauen Gerätebezeichnungen. Ohne die (oder eine Liste der jeweiligen Anschlussmöglichkeiten) geht nun wirklich nichts.

mfG
MB