Hallo,
Flachbildfernseher kann man ja auch über eine Halterung an der Wand montieren.
Diese Halterungen kosten zwar im Handel auch viel Geld, aber man kann da
mit einigem handwerklichen Geschick auch selber was basteln (z.B. aud
stärkerem Alu-Blech).
Da ist es dann auch egal, ob man das dann tatsächlich an die Wand
schraubt oder als Standfuß kreiert. Entscheidend ist die tatsache, dass
man hinten die Befestigungspunkte nutzen kann.
Gruß Uwi
„Sockel“ oder der „Standfuss“ gebrochen.
PS: Handelt sich um folgendes Modell von Samsung: PS 50 B450B1W
Zum einen habe ich die Anfrage nach dem Type des TV Gerätes als allererstes gestellt , siehe die Uhrzeit des Eintrages und nicht die Reihenfolge des Artikelbaumes .
des weiteren bin ich nicht ständig hinter dem Rechner , da ich noch andere Erledigungen am PC zu tätigen habe .
zum anderen Nervt es doch erheblich , das trotzt Nutzerhinweiss spezifische Fragen zu stellen die man beantworten kann und nicht nur labidar nach einem von 5 Milionen TV Geräten fragt , aber dann eine Patentlösung erwartet .
Bitte lesen sie so die letzten 20 Einträge , da stehen immer wieder so und so ähnliche Fragen ;
Mein Fernseher geht nicht , was ist kaputt ?
aber zurück zum Thema :
Samsung ist ein Namhafter Hersteller und kein Billiggrabbeltisch vertrieb , so das eigentlich jeder Service Betrieb für U-Elektronic den Standfuss nachbestellen kann , oder man setzt sich mit einschlägigen TV - Techniker Internetsiten in Verbindung und schreibt das man ein Standfuss braucht .
Alle Eigner dieses Tv Gerätes , welche Ihr TV Gerät an die Wand gehängt haben , haben so einen Fuss auf dem Speicher liegen .
Der Transportunternehmer ist Versichert , so das selbst ein neuer Fuss von deren Versicherung bezahlt wird .
Ok dann werd ich wohl in die Stadt fahren müssen.
Ich wollte Sie nicht anfahren aber ich habe den Typ im ersten Posting schon von anfang an geschrieben und war desswegen entsprechend wütend.
Sorry desswegen.
Ich Melde mich wenn ich eine Lösung gefunden habe.