Und zwar abe ich meine ps3 an den Fernseher angeschlossen und der Fernseher unterstützt den HDMI Eingang irgendwie nicht obwohl meine ps3 und auch der HDMI Kabel einwandfrei funktionieren kann mir da jemand vielleicht ganz schnell helfen?
und woher weißt du, das beides einwandfrei funktioniert? probier mal das playstation cinch kabel und stell dann um auf hdmi auf der ps3.
ich weiß es weil es bei d em anderen Fernseher die auch gehen
und woher weißt du, das beides einwandfrei funktioniert?
probier mal das playstation cinch kabel und stell dann um auf
hdmi auf der ps3.
Das problem ist leider sehr dürftig niedergeschrieben, ich vermute mehrere probleme
-
Du musst am fernsehr auch die quelle wählen an der die ps3 läuft… (taste „source“/„input“/„quelle“)
Selbst moderne tv können nicht automatisch alles ekennen. -
Deine ps3 könnte einen defekten hdmi ausgang haben.
-
Das hdmi kabel könnte einen kabelbruch haben.
Wenn davon nichts zündet kann ich dir nicht weiter helfen
ne geht leider nicht trotzdem danke…
und woher weißt du, das beides einwandfrei funktioniert?
probier mal das playstation cinch kabel und stell dann um auf
hdmi auf der ps3.
wenn nicht iwie der hdmi anschluss der ps3 oder dem fernsehr kaputt ist ode das hdmi kabel defekt ist weiß ich nicht woran es liegen könnte obwohl hast du vorher über skart gespielt?
Hallo,
inwiefern wird die PS3 nicht unterstützt?
Fehlermeldung, schwarzes Bild, falsche Auflösung?
Unter Umständen hat die PS3 noch die Einstellungen für den alten TV gespeichert. Dann musst du die Einstellungen zurücksetzen und es dann nochmal versuchen.
Gruß,
MatrixRetoastet
obwohl meine ps3 und auch der HDMI Kabel einwandfrei
funktionieren
und woher weiß du das?
Hallo,
hat an dem HDMI Eingang am TV bereits ein anderes Gerät funktioniert (DVD Player o.ä.)?
Am besten mal an der PS3 das Ausgabe-Signal ändern, es steht vermutluch auf 1080p, zum Test mal auf 720p runterstellen.
Welche max Auflösung kann das TV Gerät darstellen?
Bitte nicht auf HD Ready oder solche bezeichnungen achten, die sind nur Marketing, am besten im Handuch nachschlagen und die Auflösungen suchen die das TV Gerät darstellen kann ( 1920 x 1080; 1280 x 720 usw).
grüsse
tut mir leid, das kann ich mir auch nicht erklaeren. eigentlich sollte das ohne probleme funktionieren. oder der hdmi eingang des TVs ist kaputt? vllt mal mit einem anderen geraet testen.
sorry, kann da nicht helfen