Hallöchen,
folgende Situation:
Kleiner Fernseher, relativ neu, funktioniert wunderbar. Nun einen DVD-Player, den wir unter den TV gestellt haben, der auch neu ist und prima funktioniert. Gestern haben wir das 3.Mal eine DVD mit dem Player angeschaut und gegen Ende des Films tauchten plötzlich rote Linien(bzw. Flächen) von verschiedenen Pixeln des Bildes bis zum rechten Rand auf, das wurde dann immer stärker. Als ich dann den DVD-Player vom TV getrennt habe (Scart-Kabel entfernt), funktionierte das TV-Bild einwandfrei, aber bei Menüs des TV, sowie Videotext, waren ebenfalls die Streifen zu sehen.
WAS IST DAS???
Grüße
Alexander
Hi,
also ich hole meine Glaskugel…nur ein kleiner Scherz am Rande…
Es könnte ganz einfach an Erwärmung liegen, du erzählst, du hast den Fernseher auf den DVD-Player gestellt. Und nachdem es zum Ende geschieht(=Zeit), könnte diese Vision passen.
Vielleicht gibt es noch andere Visionäre…
Gruß
Adele
Es könnte ganz einfach an Erwärmung liegen, du erzählst, du
hast den Fernseher auf den DVD-Player gestellt. Und nachdem es
zum Ende geschieht(=Zeit), könnte diese Vision passen.
Leider hat sich auch nach dem „Abkühlen“ nichts geändert. Es ist so, dass das ROT in allen digitalen Fällen (DVD, Video-Text, Menüs, Lautstärke-Balken,…) nicht angezeigt wird und nur als flammenartige Linien am Rand erscheint, aber bei normalem TV-Bild ist der Rot-Anteil wunderbar vorhanden!
Was kann ich da machen?