hallo liebe Leut,
gestern abend kam ein Film im ZDF (Liebe ist nur ein Wort)
hat den zufällig jemand aufgenommen […]
oder gibt es ihn irgent wo im netz
hab schon alles durch sucht
Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag!
lg. Gismoli
[MOD: Frage dem UrhG angepasst]
Ich habe ihn via save.tv gespeichert. Das wäre dann allerdings ein AVI-Video. Würde Dir das helfen?
LG
sleepless74
Guten Tag,
Ich habe ihn via save.tv gespeichert. Das wäre dann allerdings
ein AVI-Video. Würde Dir das helfen?
LG
sleepless74
das wäre super ja AVI geht
danke Küsschen
lg gismoli