Fernsehfim aus den 70 oder 80ern

Hallo zusammen, ich bin auf den Suche nach einem Fernsehfilm aus den 70 oder 80ern (+/- 5 Jahre). Ich meine mich dunkel an den Titel „Willi Kehrt Heim“(oder so ähnlich) zu erinnern.
Es ging dort um einen Heimkehrer aus der Fremdenlegion, der zurück nach Aachen oder Köln kommt. Ein Highlight am Ende des Films ist der Unfall eines Lamborghini Countach.

Kennt diesen Film jemand ? Gibt es den Film auf DVD/Video ?

Für Eure Infos bedanke ich mich schon jetzt.

Schau mal die Filme mit Heinz Erhardt durch, könnte einer von/mit ihm sein … Der Titel den du vorschlägst klingt danach :wink:

viel Glück

Schau mal die Filme mit Heinz Erhardt durch, könnte einer
von/mit ihm sein … Der Titel den du vorschlägst klingt
danach :wink:

sicher nicht! der lamborghini countach wurde erst ab 1974 gebaut - heinz erhardt hatte 1971 seinen schlaganfall und hat dann keine filme mehr gedreht!

gruß,
tommy

3 Like

Hallo Tommy
Warst du erfolgreich bei der Suche? Ich suche diesen Film auch. Habe ihn in meiner Jugend gesehen und würde mich freuen ihn noch einmal zu sehen.
LG