Fernsehgerät

kein Bild nicht immer !Kann man das reparieren ?

Hallo,

deinen Beitrag kann man jedenfalls nicht reparieren. Was unbedingt erforderlich ist:

• Begrüßung am Anfang und Gruß am Ende (Höflichkeit) sowie vielleicht ein kleines Dankeschön hinterher falls du der Fragesteller bist

• Korrekte Grammatik und wenns geht auch Rechtschreibung, deine beiden Sätze sind nur mit sehr viel Wohlwollen zu verstehen - und wenn man sie verstanden hat bringt einen der Mangel an Informationen nicht gerade weiter

• Eine genaue Fehlerbeschreibung inklusive der Umstände, unter denen der Fehler auftritt, der Modellbezeichnung des Geräts und dem Hersteller sowie weiteren angeschlossenen Geräten (Videorecorder? DVD-Player?) und dem TV-Übertragungsstandard den du nutzt (Kabel, Satellit oder Terrestrisch? Analog oder digital?)

Also: auf zum zweiten Versuch.

mfg
MB

Hi,

Schuster bleib bei Deinen Leisten!
Mehr kann man dazu im Moment nicht sagen.

nicki

Nicht immer, aber immer öfter

Hallo Unwissender,

kein bild, kein ton - ich komme schon -)

klar doch - alles nur eine frage des preises!!!

Hi Fens!
Da ich N E U in wer-weiss-was angekommen bin habe ich mich nur kurz fassen wollen und mich wohl dabei ziehmlich "lächerlich "gemacht ist eben „Anfängerpech“.Trotzdem vielen Dank an alle „Experten“ die mir geantwortet haben.Eigentlich war diese Aktion nur Panik weil doch unser Deutschlandspiel bevorstand,könnt ihr euch vorstellen ich hätte dieses Superspiel nicht sehen können? Wie ihr alle nun merkt habe ich es ohne Bildausfall gesehen auch wenn damit mein Frage nicht beantwortet ist.Ich habe geglaubt dieses Forum ist ein Frage-Antwort-Forum , da hätte ich ja alle Fragen beantwortet.
Also noch einmal Danke ich bin Ingrid aus Erfurt wo es ja genug Reparaturwerkstätten gibt,dort werde ich mein Problem hoffendlich beantwortet bekommen
Freundliche Grüße von Ingrid und Günter aus Erfurt.