Fernsehgeräte Firma Schneider

Hallo,

also ich hab ein Problem mit meinem (doch recht alten) Schneider Fernseher. Ich finde als type nummer nur das hier:
M35-21181/MC/C-AV/AS

Keinen Namen oder sonst ein weiteres Indiz. Nun das Problem ist, dass die Fernbedienung anscheinend nicht mehr richtig funktioniert, sie kann zwar die Programme ansteuern über die Zahltasten, schaltet aber nicht mehr rauf und runter bei den PFeiltasten. Zum neuen Programmieren und sortieren von Programmen ist das unraktisch, da ich auch im Menü die Pfeiltasten nicht benutzten kann.
Ich habe schon so 3 Universal-Fernbedienungen ausporbiert, aber trotz aller Mühen funktionieren die immer nur zur Hälfte.

Die Internetseite die in diversen Foren angepriesen wird, spuckt nur eine Reihe von Werbungen aus (www.schneider-ag.de)

Langer Rede kurzer Sinn, kann mir irgendjemand helfen, eine neue passende Fernbedienung zu finden?
Ich bin echt verzweifelt.

Schon mal im Vorraus „DANKE!“, für alle die sich netterweise aufraffen können mir zu helfen :wink:

Gruß
Theresa

Hallo,

Langer Rede kurzer Sinn, kann mir irgendjemand helfen, eine
neue passende Fernbedienung zu finden?

probiers mal hier:
http://www.re-mote.com

Gruß,
Woody

Hi,

danke für die tolle Seite. Nur ohne Geräte typ komm ich da nicht weiter. Ich werde mich dann wahrscheinlich auf die Zahltasten auf meiner Fernbedienung beschränken. Laut und leise kann ich ja am Fernseher selbst machen.

Lg