Fernsehmagazin vom 24. Juni 2008 gesucht

Am 24. Juni 2008 lief irgendwann zwischen 20.15 Uhr und 23.45 Uhr ein Magazin im Fernsehen. In ihm ging es um ein Mädchen, das umgestylt wurde, damit sie aussieht wie irgend ein großer Star (eine Sängerin auf dem Roten Teppich war das, glaube ich).

Ich weiß leider nicht mehr, auf welchem Sender dieses Magazin lief noch, wie die Sendung heißt. Jedoch bin ich mir sicher, dass es kein „kleiner“ Sender war (sprich: Hamburg 1, Tele 5 usw.).

Kann mir jemand weiterhelfen?

Am 24. Juni 2008 lief irgendwann zwischen 20.15 Uhr und 23.45
Uhr ein Magazin im Fernsehen. In ihm ging es um ein Mädchen,
das umgestylt wurde, damit sie aussieht wie irgend ein großer
Star

Vielleicht findest Du die Sendung im gestrigen Programm: http://www.tvinfo.de/web3/tvinfo/system/_program_lis…

Gruß
Kreszenz

Ja, danke, da war ich auch schon. Ich kann bei keiner Sendung Entsprechendes finden… irgendwie komisch :frowning:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

auf VIVA läuft so eine Umstyle Sendung mit dem Namen " Du bist…".
http://www.viva.tv/TV/ShowDetail/id/1462387/back/list
Wird oft wiederholt, deswegen weiss ich nicht wann die gelaufen ist.

Gruß anna

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Herzlichen Dank! Das hilft mir schon mal weiter. Ich habe aber leider noch nicht die passende Episode gefunden…

Vielleicht ist es dieses MTV-Made…da werden immer Leute hergenommen und zu irgendwelchen Stars umfunktioniert…dürfen dann meistens auch ein Lied von denen Singen oder in einem Videoclip mitspielen!
Sonst könnt ich mir dieses „umwandeln“ von Pro7 oder Vox vorstellen, die haben oft solche Sendungen…(TAFF oder so)
lg

„MTV MADE“ ist etwas Amerikanisches, oder? Was ich gesehen hatte, war deutsch. Und „Taff“ lief um diese Uhrzeit nicht. Trotzdem danke.

viva vielleicht?
kann es sein, dass es auf viva lief? die haben eine sendung die „du bist…“ heisst. in der wird in jeder folge jemand wie ein bestimmter star gestylt. würd mich freuen zu wissen, ob’S geholfen hat!
gruß, m.