wie programmiere ich einen fernseher mit der fernbedienung RM-887?
Hi
über die OSD Menü Führung .
aber ohne Typenbezeichnung des TV’s kann ich es nicht beschreiben , da die OSD Menü’s nicht überall gleich sind .
bitte mal schauen , da steht eine Typenbezeichnung auf der Rückwand , z.B. KV 29FX60 oder so
gruss
Toni
Hallo erstmal!
wie programmiere ich einen fernseher mit der fernbedienung
RM-887?
Was willst du denn auf dem TV programmieren? Sender, Uhrzeit???
Oder möchtest du den Fernseher mit dieser Fernbedienung steuern(Umschalten etc.)??? Wenn das der Fall ist solltest du auf der HP des Herstellers nach einer Anleitung suchen.
Und zum Schluss ncoh einen schönen Gruß
hab ein Sony-TV Nr. KV 29FX30E geschenkt bekommen mit Fernbedienung, kann aber die Programme (ARD, ZDF pp) nicht programmieren. Ich hab keine Beschreibung der Fernbedienung RM-887. Kannst Du mir bitte helfen? Danke.
Hallo netter Unbekannter,
hab ein Sony-TV Nr. KV 29FX30E geschenkt bekommen mit Fernbedienung, kann aber die Programme (ARD, ZDF pp) nicht programmieren. Ich hab keine Beschreibung der Fernbedienung RM-887. Kannst Du mir bitte helfen? Danke Dir !!!
Hi
Normalerweise hätte ich die Anleitung von dem Gerät greifbar in einem Ordner … aber ich ziehe in kürze um und da liegen die ganzen Ordner schon in Umzugskartons , sorry …
aber … ?
normalerweise ist die Menüführung selbsterklärend , heisst die Taste Menü drücken und dann nur noch auf dem Bildschirm ablesen was zu tun ist , da steht eigentlich alles im Bildschirmmenü beschrieben.
wobe ich jetzt davon ausgehe , das Sie analoges Kabel TV haben , denn für alles andere braucht dieses Gerät einen zusätzlichen Receiver .
gruss
Toni
hi,
auch wenn du mich nicht um die anleitung bittest, so „werfe“ ich sie dir dennoch vor die füsse…*g*
http://pdf.crse.com/manuals/4206060111.PDF
gruss wgn
auch wenn ich dich nicht angefleht habe, danke ich dir trotzdem für die mir zu füsse geworfene bedienungsanleitung und wünsche dir ein schönes wochenende.
lg