Fernsehprogramm archiv?

hallo ihr!

gibt es eine seite, auf der ich schauen kann, was z. b. letzte woche am dienstag im fernsehen lief?

ich bin schon auf der suche, finde aber immer nur seiten, auf denen man sich das aktuelle programm anschauen kann.

danke für eure hilfe

felice

www.tvgenial.de

Programm installieren, Programmliste runterladen.

Programm starten, und in der „Suche“ kannst du nach Sendungen der letzten Woche suchen.

Gruß

Klaus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

und ohne download?

Programm installieren, Programmliste runterladen.

vielen lieben dank!

gibt es auch eine seite, wo ich einfach stöbern kann ohne was installieren zu müssen?

gruß
felice

Hi,

gibt es auch eine seite, wo ich einfach stöbern kann ohne was
installieren zu müssen?

Bei http://www.tvinfo.de kann man wenigstens die vergangenen Tage ansehen, also heute bspw. noch das Programm von Montag.

Vielleicht hilft dir das erstmal weiter. Ich war der Meinung man könne dort auch irgendwo noch eine andere (vergangene) Kalenderwoche anzeigen lassen aber entweder bin ich grad zu beschränkt das zu finden oder die Funktion gibt es nicht mehr.

Liebe Grüße
Sue

programm vom sonntag???
hi!

danke sue!

Tage ansehen, also heute bspw. noch das Programm von Montag.

leider bräuchte ich im moment das programm vom sonntag (04.12), verdammt :wink:

hm… vielleicht ist jemand so geil und hat das programm zu hause noch auf papier rumschwirren? ich würd gern wissen, was auf den hauptsendern um 20:15 uhr lief…

wär total toll, falls das hier jemand reinposten könnte!!!

felice

Hallo,

hm… vielleicht ist jemand so geil und hat das programm zu
hause noch auf papier rumschwirren? ich würd gern wissen, was
auf den hauptsendern um 20:15 uhr lief…

ich bin zwar gerade nicht geil, aber den Gefallen tu ich dir mal :wink:

Das Erste: Polizeiruf 110
ZDF: Die Schwarzwaldklinik
RTL: James Bond 007: Stirb an einem anderen Tag
SAT.1: Die Hit Giganten

Ich weiß nicht, was für dich „die Hauptsender“ sind, also mache ich einfach mal weiter:

ProSieben: Santa Clause – Eine schöne Bescherung
RTL II: Big Brother – Die Entscheidung
kabel eins: Der rechte Arm der Götter
VOX: Pleasantville

Wenn du mehr Sender wissen willst, sag Bescheid.

Gruß
Christopher

danke! - zusatz frage *g*
für die mühe !!!

irgendwie passt das alles nicht.

ich suche nämlich eine bekannte person/berühmtheit…

14 jahre alt
spielte in einem Film die hauptrolle (der halt am sonntag lief…)
ist in einer Show-ähnlichen Sendung zu sehen

fällt jemandem dazu was ein?

felice