Fernsehrgerät 3d?

Hallo ihr lieben,

bestimmt gibt es einige von euch die mir helfen können! Ich bin auf der suche, nach einem neuen TV Gerät - gar nicht so einfach wenn man sich nicht auskennt… nun bin ich auf 3 Modelle gestoßen, die mir eventuell zusagen würde :smile:
LG 42LX6500 107 cm (42 Zoll) 3D LED Plus-LCD Fernseher (3D, Full-HD, 200Hz, DVB-T/ -C, DLNA)
oder:
Samsung LE46C750 116 cm (46 Zoll) LCD-Fernseher (3D Technologie, Full HD, 200Hz, DVB-T/-C )
oder
Samsung LE46C750 116,8 cm (46 Zoll) 3D-LCD-Fernseher (Full-HD, 200Hz, DVB-T/-C) mit 3D-Brille schwarz

Nur tut mir leid, ich bin nun wirklich überfragt… mit 3D Brille??? Müsste ich dann für die anderen beiden eine 3D Brille kaufen oder kann man da ohne Brille gucken…
welchen würdet ihr vielleicht besser finden?
Könnt ihr mir helfen,
TV Gerät wird zum TV schauen 3-6 Meter vom Bildschirm weg benuzt, außerdem zum spielen (Wii und Play Station)

Hallo Carina880,

ich kann dir mangels Erfahrung zwar keinen der Fernseher empfehlen, allerdings kann ich schon mal sagen, dass du damit rechnen solltest, dass eine 3D-Brille nicht mitgeliefert wird, wenn es nicht dabei steht.

Für die Geräte wird eine Shutter-Brille benötigt und die ist relativ teuer. Um Kampfpreise machen zu können, kann man da natürlich einfach sparen, indem man sie nicht mitliefert.