Fernsehrkauf - Welchen nehmen?

Hallo. Ich möchte mir einen neuen Fernseher kaufen.
Ich habe mich zwischen zwei Modellen entschieden. Nun weiss ich aber nicht, welchen ich nehmen soll! Es stehen die Zwei Folgenden zur Verfügung:

Gerät1: http://www.amazon.de/LG-19-LS-Zoll-LCD-Fernseher/dp/… [Mein Preis: 315€]

Gerät2: http://www.amazon.de/Philips-19PFL3403D-10/dp/B0018M… [Mein Preis: 340€]

Hat einer von euch ne Idee welchen ich nehmen sollte? Braucht ihr noch Irgendwelche Infos? Also. dakne schonmal :smile:

Hallo Black_Sun,

da du als 14-jähriger ohnehin ständig vor deinem PC hockst, kaufe dir doch gleich eine TV-Karte. Vielleicht hat dein Monitor sogar auch 19" Bilddiagonale. Das hat den Vorteil, du mußt überhaupt nicht mehr aufstehen und machst deinem Nick-Name alle Ehre.

Mal im Ernst, der Fernseher soll doch ein paar Jahre länger was taugen, und in fünf Jahren trauerst du den €€€ nach, die in so eine kleine mickrige Kiste versenkt wurden. Oder du spekulierst auf deine kleine Schwester, der du das Gerät später verscherbeln kannst.

Nein, ich würde keinen von den beiden kaufen. Du hast nach Meinungen gefragt, bitte, nehme sie auch hin.

Schönen Gruß

1. Mal Hab ich schon eine TV Karte
  2. Hab ich in meinem Zimmer sowieso kein Empfang für so n ding
  3. Ist es Einfacher, schnell den Fernsehr einzuschalten wenn gleich eine Sendung/ein Film kommt
  4. Soll ich meinen DVD/HDD Rekorder verschimmeln Lassen oO ?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Black_Sun, (ich bleibe trotzdem noch höflich)

ich bin erschreckt, einmal über deine Arroganz und zum anderen über dein Unwissen. Zudem ist dein Tonfall nicht angebracht.

Du hast doch hier um Rat gebeten, oder? Schlägst du jeden gleich tot der nicht in deine Reihe passt?

Und dann solltest du dich dringend mal um die Verbesserung deiner Ausdrucksweise bemühen und nebenbei im Deutschunterricht in der Schule besser aufpassen. Dein restringierter Code ist mir voll auf den Magen geschlagen.

Schäme Dich!

UND ANTWORTE MIR NICHT!!

1. Mal Hab ich schon eine TV Karte
  2. Hab ich in meinem Zimmer sowieso kein Empfang für so n ding
  3. Ist es Einfacher, schnell den Fernsehr einzuschalten wenn
    gleich eine Sendung/ein Film kommt
  4. Soll ich meinen DVD/HDD Rekorder verschimmeln Lassen oO ?

Hallo BlackSun,

was für mich ausschlaggebend wäre, ist der Preis (LG nur noch 256 Euro) und die Tatsache, dass Amazon selbst ihn liefert. Das gibt zusätzliche Sicherheit - wenn er Dir nicht gefällt, kannst Du ihn zurück schicken.

Für dies Geld kannst Du nicht viel verkehrt machen.
LG ist eine gute Firma.

Und: lass Dich von dämlichen Kommentaren hier nicht entmutigen. Es gibt hier leider immer wieder Menschen, die nicht in der Lage sind, die gestellten Fragen zu beantworten und dann noch persönlich werden, wenn man da mal meckert.
Ich finde Deine Rechtschreibung und Ausdrucksweise für einen 13-14 Jährigen übrigens sehr gut. Und ich weiss, wovon ich rede :smile:

Bis dann und ignoriere diese Typen einfach!

MFG
Hagen

Hallo,

(ich bleibe trotzdem noch höflich)

so??? Das ist aber kaum zu merken.

UND ANTWORTE MIR NICHT!!

Dafür antworte ich hier jetz mal.
Deine Art, den Burschen hier abzukanzeln, und zwar ohne ersichtlichen
Grund ist peinlich. Er hat in meinen Augen werder unflätig,
noch nicht mal aggressiv geantwortet.
ALSO GEH UND SCHÄME DICH!
Und falls du nochmal antworten willst, überlege dir den Tonfall.
Gruß Uwi

2 „Gefällt mir“

uhu LeClue

Hallo Black_Sun, (ich bleibe trotzdem noch höflich)

Auch mit ohne Gruss am Ende ?

ich bin erschreckt, einmal über deine Arroganz […]
Zudem ist dein Tonfall nicht angebracht.

Geht mir genauso, aber wenn ich deine Postings lese.

Du hast doch hier um Rat gebeten, oder? Schlägst du jeden
gleich tot der nicht in deine Reihe passt?

Bei dir scheinen 13 Jährige, welche einen Fernseher kaufen wollen in dieses Schema zu passen.

Schäme Dich!

Ja mach das mal.

Hast du beim Schreiben in den Spiegel gesehen ?

UND ANTWORTE MIR NICHT!!

Das habe ich jetzt getan.

MfG Peter(TOO)

2 „Gefällt mir“

moin moin,
wie wärs mit sowas:
http://www.amazon.de/LG-26-LC-Zoll-LCD-Fernseher/dp/…
denn: mein Sohnemann ist ungefähr genauso alt wie du und der hat es bis heute nicht bereut, seinen Fernseher „etwas größer“ ausgewählt zu haben (in seinem Fall 32"). Schon alleine zum Playstation zocken und und und

cu Tom