Fernsehserie 'Beim Bund'

Weiß jemand ob und wo man die Serie „Beim Bund“ auf Video oder Dvd bekommen kann ?

Die Serie wurde in den 80er Jahren auf ARD oder ZDF ausgestrahlt.

Weiß jemand ob und wo man die Serie „Beim Bund“ auf Video oder
Dvd bekommen kann ?

Nach den Angaben auf http://www.wunschliste.de/links.pl?s=1345 wohl nicht. Beim ZDF ist die Serie anscheinend für 35.- € pro Folge erhältlich.

Gruß
Kreszenz

Na das ist schonmal etwas,wenn auch sehr teuer.
Hast du vielleicht noch einen Link zur Hand wo das ZDF die Folgen anbietet ?
Ich konnte es nicht finden.
Danke :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hast du vielleicht noch einen Link zur Hand wo das ZDF die
Folgen anbietet ?
Ich konnte es nicht finden.

Versuchs mal hier http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/3/0,1872,5243427,00.html -> „Sendemitschnitte“.

Gruß
Kreszenz

Nach über drei Tagen noch immer keine Antwort vom ZDF,den Service haben sie dann wohl auch eingestellt,schade.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]