ich habe ein Problem mit meinem Fernseh. der war gerade an und ich schaute eine Sendung und plötzlich geht er aus. ich höre jetzt gerauche hinter dem fernseh und der geht nicht mehr an. ich habe den stecker rausgezogen und paar minuten gewartet und wieder angeschlossen, aber ich höre immer die Pips hinter dem Fernseh und der geht nicht immer an. woran kann das denn liegen?
mit den wenigen Informationen in der Anfrage kann ich leider auch nur feststellen, dass der Fernseher vermutlich kaputt ist…
Es steht leider nichts drin, um welche Art von Fernseher es sich handelt oder eventuell sogar die genaue Bezeichnung (manche Fehler treten bei bestimmten Geräten häufig auf, usw.)
Leider kann ich so auch nicht viel mehr dazu sagen. Fehlermöglichkeiten gibt es genügend. Es kann sich um einen Fehler im Netzteil, im Hochspannungsteil, in der Zeilenendstufe, oder…, oder…, oder… handeln.
Gruß
Wolfgang
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Makabo,
für mich ist es sehr schwer eine Fehlereingrenzung zu machen.Ich weiß nämlich nicht,um was für ein TV es sich handelt.Trotzdem mein Tipp;Der Diodensplittrafo kann die
Fehlerquelle sein.Der TV darf auf keinen Fall wieder an
gemacht werden.
Gruß Rüdiger