Hallo ich habe immer Filme über meinen Computer auf dem Fernseher angschaut, völlig ohne Probleme bis jetzt auf einmal der Fernseher nicht mehr vom Computer erkannt wird. Ich habe schon mehrere andere Treiber für meine Grak ausprobiert aber daran liegt es nicht. Ich benutze eine 9800 Se die ich mittels Omegacorner auf 8 Pipelines hochpatche. Auch der Originaltreiber von ATI bringt nichts. Unter „Anzeige“ wird der Fernseher einfach nicht erkannt und wenn ich die Fernseherkennung „erzwinge“ bringt das auch nichts. Habe den Fernsher auch immer eingeschaltet. Kann es sein dass das Verbindungskabel oder der Scart Anschluss plötzlich kaputt geht?? Auf jeden Fall schaltet sich der Bildschirm einfach nicht auf den Fernseher um… Bin für jeden Rat dankbar! Gruss Christian
Hallo Christian,
sag mal, du hast nicht zufälig deinen Monitor seit neustem an 'nem DVI-Ausgang deiner GraKa hängen, oder?
mfG
McStone
Ne leider nicht aber ich habe jetzt neben allen anderen Treibern auch DirectX neu installiert und das hat auch nichts gebracht. Ich gehe jetzt von einem Hardwareproblem aus 
Trotzdem Danke!!!
Gruss Christian
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]