Hallo, liebe WWW-ler,
ich habe folgende Frage an Euch:
XP hat ja, zumindest in der Pro-Version den Remotedesktop, um auf einen anderen Computer zuzugreifen. Ich möchte einem Kollegen helfen, der allerdings zu weit weg wohnt, um mal schnell vorbei zu fahren.
Seine Computerkentnisse reichten noch aus, mir zu sagen, dass er Vista als BS hat. Welche Version; keine Ahnung.
Gibt es unter Vista ein eingebautes Fernwartungstool ähnlich wie bei XP? Wenn nicht, würde ich ihm TeamViewer schicken.
Oder hat jemand noch eine Idee?
Grüße aus der Pfalz
Jürgen