Fertiggarage Löcher im Boden

Hallo,

meine Schwiegereltern haben vor ca. 5 Monaten eine Fertiggarage geliefert bekommen. Diese wird nun seit 3 Monaten benutzt.

Jetzt ist mir aufgefallen das viele kleine Löcher im Boden sind.

Die Garagen Firma wurde nun informiert.

Woran kann das liegen und wie sieht eine Mängelbeseitigung aus?

Danke!

20230902_161627|666x499

Fehlstellen beim Betonieren, da ist kein Beton hingekommen,nur eine dünne Betonhaut drüber. Deshalb sah man es früher auch nicht. Die Haut platzt irgendwann weg, am, Boden sicher durch die Nutzung durch Befahren und Begehen.
Das ist unkritisch,da nicht sehr tief (weit unter 1 cm nehme ich an?)
Entsteht, aus wer weiß für Gründen, Luftblasen, nicht gut verdichtet durch Rütteln in der Schalung usw.

Man kann das wie jedes „gewöhnliche“ Loch in Wand und Boden zuspachteln., falls man den Boden beschichten will würde man das machen, sonst nicht.

MfG
duck313

1 Like

wenn Du die ganze Fläche schön ordentlich glatt haben willst mach das mit Fertigputz - für Bodenliebhaber gibts dann auch noch ne Schicht Epoxidharz drüber :wink: