Hallo und guten abend,
Ein kurzes Vorwort zu Ihrem Vorhaben.
90 % aller Heizungsbauer haben schwierigkeiten eine Fernünftige Hydraulik zu finden.davon wiederum 100% keine Ahnung dieses vernüftig umzusetzen also sein sie mir nicht böse über meine Antwort.
Eine heizungsanklage zu planen beinhaltet Extrem großes wissen.Dies ist ein Kostenpunkt der den selberbauer überfordert.Generell kann mann keine Hydraulik übernehmen denn mann muß die gegebenheiten vor Ort genau kennen.es gibt keinen allgemeinen Plan für alle und auch keinen für Ihr vorhaben .
Um Ihre Anlage zu planen brauche ich alle Komponenten ,die einzelteile ,die Voraussetzungen die Genauen gegebenheiten des Bauobjektes und was Siealles vebauen wollen .desweiteren brauche ich die Beheitze Wohnfläche ,den Energeverbrauch der alten Heizung ,das BAujahr des HAuses sowie die Angaben der Heizkessel größen. aus all dem muß nun berechnet werden was sie für Ihre Heizung benötigen.Haben Sie all diese Angaben nicht und meinen Sie könne das Ohne all die Fragen und Antworten so bitte ich Sie ,geben Sie lieber Ein Straßen fest auf Ihre Kosten aus den Sie werden Ihr ziel Heizkosten zu sparen nicht erreichen. Tausende menschen wie Sie habenm dies schon Probiert und dafür Bares Geld in Höhe der doppelten Heizkosten Jährlich ausgegeben.
Ein Anwonhner unseres Ortes hat dies auch alles selbst gemacht und der Schornsteinfeger wird in den Kommenden Tagen die Anlage stillegen da Ein Ordnungswiedrigkeitsverfahren und Anzeigen der NAchbarn wegen Belästigung gestellt wurden.
Ersparen Sie sich all den Ärger mit dem Selberplanen und Bauen einer Anlage aufgrund von Falschwissen.
Gerne stehe ich Ihnen telefonisch unter 0171 4739347 ab 18 Uhr zur Verfügung .