Ich suche einen festen Internetzugang mit Grundgebühr und Mega-/Gigabyte Abrechnung mit dem man eine STANDLEITUNG, also feste IP, Mailservice etc. hat und damit permanent online ist.
Firmen- und Preis-Angebote sind erwünscht.
Ich suche einen festen Internetzugang mit Grundgebühr und Mega-/Gigabyte Abrechnung mit dem man eine STANDLEITUNG, also feste IP, Mailservice etc. hat und damit permanent online ist.
Firmen- und Preis-Angebote sind erwünscht.
Hallo!
IMHO bieten einige Individual Network- Vereine wie z.B. der IN-Berlin sehr preiswerte 33,6 - Standleitungen an. Diese dürfen dann allerdings nicht kommerziell genutzt werden.
Gruß, Wolfram
Hallo !!!
Ich hatte dasselbe Problem, ich suchte eine 2 Megabit Standleitung für unsere Firma. Das günsigste Angebot hat unser E-Werk gemacht, incl. 2 GB pro Monat 700,- netto, aber nur im Raum ostwwstfalen-Schaumburg.
National solltest Du es bei topnet, nacamar, uunet, cybernet.ag, mediaways, o-tel-o versuchen. Wenn das ganze sorry Ganze konkret wird, maile mir Deine Phon Nummer, dann kann ich Dir darüber reichlich erzählen.
Alle Namen kannst Du mit .de dahinter direkt in Deinen Browser eingeben, um mehr zu erfahren.
Bis denn…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]