so dass ich kaum noch einen Text schreiiben kann, weil ich ständig ins leere schreibe. Virenprogramm hat nichts gefunden. Kann kein Programm identifizieren, das im Hintergrund läuft.
Woran kann das liegen
was meinst du genau erkläre mal genauer!!! benutze kaspersky ist das beste antivirus programm kannst ja 30 tage kostnelos testen
Hallo,
was meinst du genau erkläre mal genauer!!! benutze kaspersky
ist das beste antivirus programm kannst ja 30 tage kostnelos
testen
beste ist es schon mal nicht . es ist eins unter vielen
doch in den top 3 und vor kurzem das beste durch testberichte. Was ist jetzt ganu das problem an dein schreiben sehe ich nichts was du meinst?? Was meinst du text schreiben bei was officer,open office,firefox kann alles sein
Hallo,
doch in den top 3 und vor kurzem das beste durch testberichte.
Naja, wenn Du das empfindest was andere schreiben ist das ja ganz schön.
Aber auch so ein Test ist meist bezahlte Werbung und schlecht abschneiden tut man genau dann wenn die Kriterien die angewand werden so aussucht wie es gewünscht wird.
Da ist sogar das pinzip billig ist besser am laufen . Wir wissen aber alle billiger ist nicht besser , es ist halt billiger .
Also ich find Kapsersky für meine Zwecke total ungeeignet und dann kost es auch noch Geld .
Hallo „Gruß- und Namensloser“,
wenn du dein System etwas näher beschreibst, steigt die Wahrscheinlichkeit, dir zu helfen. „In der Kürze liegt die Würze“ heißt zwar ein alter Spruch der oft stimmen mag, aber hier werden keine Suppen gekocht und auch keine Vorträge gehalten.
Wichtig wäre z.B. der Programmname und welches Gerät du verwendest. Vielleicht liegt es ja einfach nur daran, dass du beim Schreiben aus Versehen das Touchpad berührst …
http://www.entwickler-ecke.de/topic_Vista+verliert+F…
Ich wünsche dir eine gesegnete Adventszeit.
Culles
Das mit dem längere Texte Schreiben ist eben schwer.
Habe einen PC AMD Athlon 64x 2 Dualprocessor 4200+ 64 bit
Windows Vista Business
… ohne Touchpad
Hallo,
Danke für deine Ergänzung. Bei welchem Programm verliert das Fenster den Fokus?
LG Culles
Danke für die Antwort, bei allen