Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Festhalle ( keine Sporthalle ) für 150 Personen in Ostfildern ( Kreis Esslingen ). Ohne Catering. Umkreis 20 km. Kann mir da jemand helfen?
Servus,
denkst Du, das Musikerheim in Beutelsbach könnte passen?
Schöne Grüße
Dä Blumepeder
hallo,
Leinfelden könnte ich Dir anbieten.
Klassisch: die Filderhalle - ist allerdings schon sehr groß. Weiß nicht, ob die ordentlich geteilt werden kann für 150 Personen.
Rustikal: die Mäulesmühle; eigentlich ein Mundarttheater, aber das kann man auch für Veranstaltungen mieten.
Heimelig: das Leinfelder Haus. Hier bin ich mir nicht sicher, ob 150 Leute reinpassen. Aber sehr schön urig und gemütlich.
Zehntscheuer Echterdingen: wurde allerdings umgebaut, weiß ich nicht, wie das jetzt aussieht.
Ein paar der Locations findest Du hier: www.leinfelden-echterdingen.de/servlet/PB/menu/12122…
Selbst noch nicht gewesen, aber empfohlen bekommen: Gärtnerei Heubach in Esslingen Zell. Sieht klasse aus im Internet (finde ich).
danke, ich versuchs!
Vielen Dank! ich versuch es mal dort. Vielleicht habe ich Glück, danke Leute
Hallo,
vielleicht wäre auch der Sonnehoft etwas für euch.
Der ist in Mühlhausen, das liegt ja noch in deinem Radius
Guck mal unter www.dersonnenhof.de
Gruß Jenny
Dankeschön für die Hilfe:smile:
Hallo,
hast du schon in der Waldheimhalle in Ruit nachgefragt? Die sollte für 150 Leute ausreichen. Ich weiß aber nicht, wie es mit externem Catering aussieht. Viel Glück.
Gruß, Sigrid
Hi, ja habe ich schon, leider haben die eigenen Caterer:frowning:, danke trotzdem!