Hey,
bin demnächst auf einem Festival und wollte vorher mal meinen mp3-Player mit nen paar coolen Liedern zum feiern aufstocken. Also wär ganz dankbar für ein paar Titeltipps. Also gerne Rock, Pop, Techno und HipHop… nicht so gern Schlager etc.
Hoffe euch fallen da ein paar sachen ein, desto mehr desto besser!!
Danke schon mal und lg!
Kat
Hallo, wie wärs denn wenn du dich z.B. mal informierst, was auf dem Festival so an Bands auftritt, und da einfach mal in jede reinhörst? Dann machts auch viel mehr Spaß sich die auf dem Festival anzusehen, da du schon Songs kennst und weißt was du nicht verpassen solltest.
Dir „irgendwas“ empfehlen werde ich nicht, denn die Auswahl ist so willkürlich, dass ich genauso sagen könnte, schau doch mal bei Youtube, was gerade auf der Startseite angepriesen wird.
Die Eigeninitiative nehme ich dir da nicht ab.
Grüßle!
Es wird nicht besser, wenn immer nur gefeiert wird. Man sollte sich lieber auf seine Berufliche Zukunft konzentrieren.
Woher wollen Sie denn wissen, wie es um meine berufliche Zukunft steht. Das ist ziemlich dreist!!! Wenn Sie nicht weiterhelfen können/wollen, dann schreiben Sie das und machen keine Aussagen über Sachen von denen Sie keine Ahnung haben können!!!
Es wird nicht besser, wenn immer nur gefeiert wird. Man sollte
sich lieber auf seine Berufliche Zukunft konzentrieren.