du versteckst dich eben doch, genau wie die „braune brut“.
und das ist schade, denn meinungsfreiheit sollte eigentlich
nicht nur heissen, dass man anonym seine meinung rumposaunt
und dabei auch ausfallend wird, sondern dass man zu seiner
meinung steht.
viele user hier benutzen (wie ich) ihren normalen namen an, um
das zum ausdruck zu bringen. manche von denen sind auch
manchmal etwas ruppig im ton - aber das ist für mich immer
noch ws anderes als dieses rumpöbeln aus der anonymität
heraus. und anonyme user sind fast immer aggressiver.
ist ja auch schön, ungestraft rumprollen zu können.
mag ja deine meinung sein, da deine meinung, im gegensatz zu meiner in deutschland gesellschaftsfähig ist, schreib meinetwegen wie du willst. und ob es nun wirklich dein name ist…naja. unterstelle mal, es ist so.
und übrigens, mit rumprollen, wie du es nennst, wird man hier manchmal ganz gut verstanden, gerade von denen, denen nichts weiter bleibt als abzuschreiben, weil ihnen die argumente fehlen, oder sie merken, dass man mit einer emotionslosen darstellung der ereignisse im nahen osten - hier : israel - ein vielleicht nicht so hohes anerkenntnis hat, wie vielleicht gewünscht. mag sein.
ganz ehrlich, lars, hier den ablauf geschichtlicher vorgänge abzubilden, die 48 zur gründung des staates israels führten, sich anschliessende entwicklungen, die stattgefunden haben, zu anlalysieren oder sonstwas, …was solls.
kann jeder nachlesen, überall…und manche scheinen es ja zu tun.
eine persönliche meinung zu vertreten, so mit eigenen, kurzen, oder längeren sätzen, jeder auf seiner weise, erscheint mir zu diesem problemkreis inhaltsreicher…denn ein geschichtsbrett ist das ja wohl nicht hier.
und uferts denn mal aus, nun ja, gehört dazu…davon lebt die diskussion.
in diesem sinne…tomsilence…aus bekannten gründen nicht mit dem richtigen namen
gruss