Nun ist er hinter Schloss und Riegel, olle Marwan Barghuri, Ziesohin vom Yassir und Führer der AL AKSA BRIGADEN.
Ein ganz grosser Schritt bei der Bekämpfung des Terrors ist somit gemacht worden. Eine Gefährdung des durch Israel eingeleiteten Friedensprozesses sollte niemand darin sehen, sondern als einen wichtigen Bestandteil selbigen.
gegen alles Arabische ist kaum zu bändigen. Warum greifst Du gegen die Araber nicht zur Waffe ?
Deine Verherrlichung von Gewalt ist unerträglich. Bist Du bereit, die Schuld an den Massakern in Chenin als Deine Mitschuld anzuerkennen ? Pauschaliert, so wie Du es machst.
Ha,ha, wo soll hier Israel einen Friedensprozess eingeleitet haben. Mit den ermordeten Kindern in Chenin, den ermordeten Frauen und den Menschenrechtsverletzungen in Kliniken ? Heute hat sich doch gezeigt, dass Israel keinen Frieden will. Das musste Powell zur Kenntnis nehmen, die Pappnase Bush kannst Du am 22. Mai dieses Jahren in DE begrüssen. Da ist ein Treffen aller Versager.
G
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ein ganz grosser Schritt bei der Bekämpfung des Terrors ist
somit gemacht worden. Eine Gefährdung des durch Israel
eingeleiteten Friedensprozesses sollte niemand darin sehen,
sondern als einen wichtigen Bestandteil selbigen.
ja, jetzt gibts bestimmt nie wieder selbstmordanschläge.
also… habe doch mein namen nicht geändert. werd ich nie tun… tomsilence…siehste doch auch. also. was solls.# -
tomsilence - kijann wo ist das problem ? >wir schreiben aber keine texte ab, und verkaufen sie als unsere eigenen…huaaaah
ja , mein hass auf terror dieser halbgewalkten , die sich nicht entblöden, ihre eigenen kinder in den tod zu schicken, wird bleiben. da haste recht.
und schöne grüsse an den abschreib - doktor, lieber günter
name hin oder her, spätestens nach 3 postings erkennt man die leute doch wieder.
oder fällt dir noch jemand ein, der derart aggressiv und bar jeder logik hier agitiert?
das war schon bei einem user so, der hier rechte märchen verbreiten wollte - nannte sich erst regina, dann beobachterin. nach 3 gelesenen sätzen wusste man sofort, wers ist.
ja , mein hass auf terror dieser halbgewalkten , die sich
nicht entblöden, ihre eigenen kinder in den tod zu schicken,
wird bleiben. da haste recht.
ohne verstaendnis fuer solche worte…
Wer seine Kinder mit Sprengstoffgürteln in den Tod schickt, ist total pervers, 25.000 Dollar von Saddam Hussein gibts auch noch dafür, wie praktisch, auf dem Strich hätten die das nicht verdient.
Solche Eltern sollte man er…
Gruß
Rainer
Wer seine Kinder mit Sprengstoffgürteln in den Tod schickt,
ist total pervers, 25.000 Dollar von Saddam Hussein gibts auch
noch dafür, wie praktisch, auf dem Strich hätten die das nicht
verdient.
Gibts dafür eine Quelle? Würde mich mal interessieren.
bestimmt ist den eltern der selbstmörder das geld von saddam
viel lieber als der eigene sohn.
der tod des eigenen sohnes ist eine heldentat und ein religiöses märtyrertum. wenn sowas den menschen über jahrzehnte eingetrichtert wird, dann glauben die das auch! nichr die eltern gehören er… sondern die dafür verantwortlichen!!
quelle: al dschasira u ä. gucken. (daß arabische sender im isr. satellitennetz sind, sollten die unkenrufer à la „gleichgeschaltete presse in israel“ sich mal auf der zunge zergehen lassen.)
der tod des eigenen sohnes ist eine heldentat und ein
religiöses märtyrertum. wenn sowas den menschen über
jahrzehnte eingetrichtert wird, dann glauben die das auch!
nichr die eltern gehören er… sondern die dafür
verantwortlichen!!
schon klar; es ist aber doch die jahrelange religös-politische verblödung und indoktrinisierung der menschen, die sie zu solchen opfern bereit macht und nicht die aussicht auf geld von irgendwem - ich glaube kaum, dass ein pali-vater zu seinem sohn (neuerdings ja auch der tochter) sagt: „hey sohnemann. wir brauchen geld. spreng dich morgen mal bitte in die luft.“ dass menschen aus religiösem wahn dazu bereit sind, sich selbst zu opfern, ist zwar shcon fast unglaublich, aber es ist zumindest erklärbar. arabern zu unterstellen, sie würden für geld ihre kinder opfern kann eigentlich nur aus dem mund eines typisch materialistischen westlichen beobachters kommen. einer gesellschaft, in der schon wenige stunden nach den anschlägen von 9/11 darüber diskutiert wurde, ob und welche auswirkungen der anschlag und die vielen toten auf die weltwirtschaft und diegteschäfte in new york haben wird.
quelle: al dschasira u ä. gucken. (daß arabische sender im
isr. satellitennetz sind, sollten die unkenrufer à la
„gleichgeschaltete presse in israel“ sich mal auf der zunge
zergehen lassen.)
bei al dschasira habe ich das problem, dass ganz viele ulkige schriftzeichen auf meinem monitor erscheinen, ich aber ausser so 10 ziffern, die mich an etwas erinnern, nichts davon erkennen kann.
die englische seite hab ich leider nicht gefunden, vermutlich ist der link dazu auf deren seite auch in diesen ulkigen zeichen verfasst
(daß arabische sender im
zergehen lassen.)
ohne daß ich der Ansicht wäre, die Pressefreiheit in Israel würde eingeschränkt, sei doch angemerkt, daß es nach derzeitigem Stand der Dinge es technisch nur sehr, sehr aufwendig möglich ist, ein Sateillitenprogramm zu unterdrücken. Da müßte man nämlich riesige Störsender plazieren.
ja , mein hass auf terror dieser halbgewalkten , die sich
nicht entblöden, ihre eigenen kinder in den tod zu schicken,
wird bleiben. da haste recht.
ohne verstaendnis fuer solche worte…
Wer seine Kinder mit Sprengstoffgürteln in den Tod schickt,
ist total pervers,
was wuerdest du machen, wenn eine gruppe menschen in dein land einmarschiert, bomben legt, etc leute vertreibt?
wenn du am abend nach hause kommst und dein haus ist dem erdboden gleichgemacht?
wenn dein kind von soldaten „aus versehen“ erschossen?
du wuerdest natuerlich seelenruhig zuschauen. ist ja klar. alles andere waere pervers. verteidigung ist pervers.
ja solche leute wie du unterstuetzen auf der eine seite israel auf der anderen seite beschweren sie sich dann ueber all die fluechtlinge.
25.000 Dollar von Saddam Hussein gibts auch
noch dafür, wie praktisch, auf dem Strich hätten die das nicht
verdient.
Solche Eltern sollte man er…
Gruß
Rainer
ja, ihr bringt dafuer der anderen leute soehne um.
und immer unter dem deckmantel der verteidigung.
welche so laecherlich ist wie wenn sich die amis gegen ein naturvolk mit bomben verteidigen muessen.
fuer die israelis gibt es töten und töten.
wenn ein israeli eine palästinenser tötet ist das verteidigung
wenn ein palästinenser einen israeli tötet ist das grausam
nach und nach verliert ihr das verstaendnis der ganzen welt.
auf die paar araber-hasser sich über ein paar tote palästinenser freuen wird sich israel nicht abstützen können.
die sympthie dieser ist kontraproduktiv fuer israel…
andreas
bestimmt ist den el
tern der selbstmörder das geld von saddam
viel lieber als der eigene sohn.
der tod des eigenen sohnes ist eine heldentat und ein
religiöses märtyrertum. wenn sowas den menschen über
jahrzehnte eingetrichtert wird, dann glauben die das auch!
nichr die eltern gehören er… sondern die dafür
verantwortlichen!!
quelle: al dschasira u ä. gucken. (daß arabische sender im
zergehen lassen.)