Festloslagerung und tragstützlagerung

Hallo…und zwar habe ich einige Frage zu den Lagerungsarten:

Wieso muss ich bei der Trag-Stütz in X oder O Anordnung ein Spiel einstellen können und bei der Fest-Los lagerung nicht?

Wieso muss ich bei der Trag-Stütz Schrägkugel(kegel) lagern benutzen und bei der der Schwimmende normale?

Wie genau funktioniert die Spieleinstellung mit dem Deckel und der Wellenmutter?

Irgendwie bin ich zu doof das zu verstehen und bedanke mich für alle antworten im vorraus…Danke!

Hallo Easy

Wieso musst Du in einem schauerlichen Deutsch Dinge abfragen, die mein Spitz-Pudel Mischlingshund schon wusste.

1. Wenn ich einen Ast mit den Zähnen abstreifen will, muss ich eine Seite festhalten.
  2. Wenn ich mit beiden Pfoten auf dem Ast liege, kann ich nicht hineinbeissen.
  3. Wenn ich ein Ende des Astes ins Maul nehme, geht es nur soweit hinein, bis ich kotze.

Versuche mal nachzudenken
( Und wenn das nicht klappt, frag Mutter, oder Bernie, oder Arnie, oder den Lehrer )

Gruß
Rochus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo

Wenn du nur soviel weisst, dann kann man davon ausgehen, dass du es auch nicht brauchst.
Die Fragestellung wäre ganz anders, wenn dahinter eine Ernsthaftigkeit wäre.

Fest-Loslager bei Distanzen grösser als Temperaturdifferenz.
X-Lager bei Kraftverlauf aufhebend in Wand.
Zahnscheibe in Nut bei Spielaufhebung.

Wieso muss ich bei der Trag-Stütz in X oder O Anordnung ein
Spiel einstellen können und bei der Fest-Los lagerung nicht?

Wieso muss ich bei der Trag-Stütz Schrägkugel(kegel) lagern
benutzen und bei der der Schwimmende normale?

Wie genau funktioniert die Spieleinstellung mit dem Deckel und
der Wellenmutter?

Hallo, Easy,
wenn Du das Gedankengewirr mit Trag-Stütz-Fest-Los-Schwimmende-
Schrägkugel/Kegellager- Spieleinstellung- Wellenmutter
einmal in einer Skizze ordenen und in einem verständlichen Deutsch formulieren könntest, wäre eine Hilfe denkbar.
An Deiner bisherige Art der Formulierung erkennt man nur, daß jeglicher Versuch auf dieses Chaos zu antworten Zeitverschwendung ist.
Gruß:
Manni

Hallo Manni, Hallo Easy,
ich wollte mich hineindenken, aber es gab Wiedersprüche. Desshalb nochmal - und ganz langsam - zum mitdenken! Das * für Manni.
Gruß Bernd

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]