Festnetz Anschluß

Hallo,

nachdem ich mich mit der Telekom verworfen habe, bin ich auf der Suche nach einem neuen Festnetz - Anbieter.

ISDN oder DSL brauche ich nicht und in der Regel führe ich mehr Gespräche im Ortsnetz.

Kann mir jemand einen Tip geben, mit den verschiedenen Internetauftritten der Anbieter bin ich im Moment überfordert…

Vielen Dank

Walter Jochim

Festnetz-Vollanschluß: Alternativen
Hallo Walter,

diese Anfrage ist sehr unpräzise, solange Du uns nicht verrätst, in welcher Region Du wohnst. Es gibt nämlich für den analogen Vollanschluss leider noch keinen bundesweit tätigen Anbieter wie die Telekom. Alle regionalen Anbieter findest Du hier:

http://www.teltarif.de/i/anschluss.html

Um das genaue Vergleichen der einzelnen Tarife und Vertragsbedingungen wirst Du wohl nicht herum kommen. Wenn es in Deiner Region keinen Anbieter gibt, wirst Du Dich wohl oder übel wieder mit der Telekom anfreunden oder mit dem Handy telefonieren müssen.

Herzliche Grüße

Alex

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Stadt Leipzig
Danke für Deine Antwort.

Fällt Dir (euch) vielleicht zu Leipzig was ein?

Es geht mir auch nicht nur um Tarife, sondern eben auch um Kundendienst und Betreuung und da ist man trotz Internetauftritt auf „Mundpropaganda“ angewiesen…

Tschüß

Walter

Mach’ den Tarifcheck!
Hi!

Auf www.verifox.de kann man nach seinen Telefoniegewohnheiten den passenden Anbieter raussuchen.
Für Call-by-Call gibt’s auch Verfügbarkeitschecks.
Sagt einiges über die Kapazitäten des „Neuen“ in spe aus…

Spider#

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]